Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ich finde es total normal, als deutlich erkennbarer Mann mit FSH, Minirock, bauchfreiem Top und aufgepappten Silikonbrüsten durch die Fußgängerzoge zu gehen. Auch im Winter, da sind die Strumpfhosen dann eben etwas dicker. Mache ich täglich, natürlich in Highheels, sonst ist das ja nicht stimmig. Das stört ja auch überhaupt niemanden, jedenfalls hat noch niemand etwas gesagt. Im Gegenteil, viele Freunde finden das toll und ermutigen mich dazu. Probiert es doch auch mal aus. Das wird sowieso immer mehr zum Trend. Und wenn jemand so intolerant wäre, mich anzugaffen, dann lächle ich ihn selbstsicher an, weil ich ja weiß, dass mein Aufzug völlig normal ist und jeder das Recht hat, herumzulaufen, wie es ihm gefällt.

Fröhliche Weihnachten allerseits ;-)

(edit, sicherheitshalber: vor Antworten darauf tief durchatmen, bis 20 zählen und leise das Wort "IRONIE" buchstabieren)
Danke für den Post! Es hat nicht nur großen Spaß gemacht, ihn zu lesen, sondern bringt sehr vieles auch meiner Wahrnehmung auf den Punkt.

Ich „irre“ seit sehr langer Zeit zu dem Thema fsh und cd durch mein Leben und bin seit dem Sommer auf dieser Plattform. Der Austausch hier hat mir sehr geholfen, mich dazu zu sortieren. Am Ende bin ich allerdings bei dem angekommen, was Martin ironisch ausdrückt: Du darfst alles tragen, aber wundere Dich nicht, wenn andere ein Einhorn sehen, egal was Du ausdrücken möchtest.

„Ein (alter) Mann in Frauenkleidern ist ein (alter) Mann in Frauenkleidern.“

Solange von diesen Männern kein allgemeines

"Traut Euch, es wird von allen toleriert und von den Frauen geliebt, keiner hats bemerkt und mir nach und haut rein mit Euren Strumpfhosen"

kommt, zolle ich mein Respekt.
Danke für das feedback :)
Eben genau das, was du gesammelt in einem Satz zitierst, ist das, was mich hier oft nervt. Wie kann man so realitätsunbeleckt sein, frage ich mich dann.
Natürlich, auch völlig schräge Vögel haben meinn Respekt, wenn sie ihr Dng eisern machen, uns sich nicht um die Welt scheren.

Zurück
Oben