Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Es ist deine Empfindung und deine Erfahrung. Was ergibt sich daraus für den allgemeinen Forumsteilnehmer? Bekehren willst du ja wohl niemanden. Jeder soll es so tun und lassen, wie es ihm angenehm ist.
Auf jeden Fall...ich nehme das als Erfahrungsbericht und freue mich für @Moondancer. Ob man sich dadurch ermutigt fühlt oder nicht - bleibt jedem überlassen, denn wie Du richtig feststellst: er versucht nicht, andere zu "bekehren" noch fordert er zu irgendwas auf. Ich jedenfalls hab den Beitrag mit großem Interesse gelesen und dieser Erfahrungsaustausch ist für mich einer der Gründe, dieses Forum zu besuchen.

hm, also ich wuerde auch keine comment geben.
Sorry wenn ich bin so direct, und kannst auch sagen ich bin ashloc dann verdiene ich das, aber honestly, ich finde einfach 25den sh zu kurze herrenhose oder zu 3/4 hose (finde ich nicht sehr chic) sieht nicht so extrem gut aus.
Du willst dir selber beweisen das du traust und das ist gut, denn ist deiner point of view.

Dann mache weiter so und ich freue mich auch uber erfahrung bericht.

Aber influencer du wirst damit nicht werden und ich sage auch, was du erwartest fur reaktionen oder comments.

Ich will jetzt nicht zu sehr sein ashloc aber ich sage ich habe viel comments weil ich es darauf lege an, dass ich als sharfe goth biene raus gehe und da ist schon programiert das du von girls bekommst great feedback. Heute wo ich nicht einmal glaube. Sieht die brav aus, nicht meine typ weil blond und sieht brav aus, aber dann sofort sagt zu mir coole outfit und styling und zeigt mir sie hat tattos und macht brave over coat auf und sehe ich sehr nette schwarze bluze wo ich sage wow, die ist gut, die muss mir auch gut passen.
Und dann wenn kommt der Troleibuz man gibt schnelle eine pussi auf wange und okay war nette encounter.

Ich ......google translate sagt mir fuer îndrăznesc das man in deutsch sagt „wage” sagen das herren short, herren schuh und fsh immer wird fur viele menschen merk wurdig aussehen und heute ist good education das man nicht gleich sagt was.

Ich bekomme reactionen weil ich es extrem mache und es in meine natur ist, aufallen wollen. Als sehr feminin. Aber das ich will nicht wider holen weil sonst ich bekome arger in forum.

Zurück
Oben