Stars und Sternchen ganz in Nylon

Reine Provokation! Warum alles Schwarze? (nicht: Alice Schwarzer) Sind die etwa Rassisten? Haben die etwas gegen Weiße? :)
 
Naja Biancas Mann ist halt schwarz und dass sich der dann eine schwarze Security hält, ist auch nicht ganz unplausibel. Aber ja, vielleicht macht ihm das ja auch deshalb Spaß, weil er seine weiße Frau erniedrigen kann. Was weiß ich.
 
Ist ja fast wie als würde man encasement angezogen rumlaufen nur das der Kopf und die Hände frei sind
 

Anhänge

  • 2151844425.jpeg
    2151844425.jpeg
    371 KB · Aufrufe: 114
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich von dieser „Mode“ halten soll.
Diese Frauen wollen auffallen um jeden Preis und trotzdem ist ihnen es peinlich. Man muss nur mal schauen, sie hält die Hände schützend vor ihre Brüste. Eine andere ihre Handtasche vor ihren Schritt.
Andere versuchen ihren ach so kurzen Rock oder auch das „zu klein“ gewählte Top ständig länger oder nach unten zu ziehen.

Ist das noch schön? Oder nur peinlich?

Was meint ihr?

LG, Leg F
 
Ich meine, diese Damen sitzen im gleichen Boot wie die ganzen Männer hier, die in sichtbaren Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit rumhüpfen, immer nach dem Motto: "Seht her, alles kein Problem. Niemand hat was gesagt." Einziger Unterschied ist wohl die Regenbogenpresse, weil dorthin haben es die Männer noch nicht geschafft, von ein paar Ausnahmefällen mal abgesehen, wie etwa dem leider schon verblichenen strumpbyxor. Aber dort werden die Damen auch nur abgelichtet, weil sie zumindest C-Promis sind. Ach ja und aus rein persönlicher Sicht kann ich nur sagen, mir gefallen die Damen schon deutlich besser.
 
Zurück
Oben