Steht mir das? Looks und Feedback

Oder sind weiße Sneakers schöner?
 

Anhänge

  • 15907563614363569659511672868183.jpg
    15907563614363569659511672868183.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 236
Zum ärmellosen Sommerkleid, das im Übrigen sehr gut sitzt, auf jeden Fall die hautfarbene. Eventuell ergänzt durch weiße Pumps oder Sandaletten. Dazu dann eine gleichfarbige Handtasche, und für abends, wenn kühler wird, eine leichte Wolljack oder ein Bolero. Die perfekte Lady.
 
Umbedingt die Hautfarbene , sieht stimmiger aus.
LG Laura
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte.
Es freut mich sehr, dass Euch mein Kleid gefällt, wenngleich ich mich so gekleidet noch nicht aus dem Haus getraut habe. Ich liebe es, mich so zu kleiden und nutze gerne Karneval dazu, mich so unter Leute zu trauen. So wird auch dieses Outfit zur nächsten Session zum Einsatz kommen.
Daher nochmals Danke für die Hinweise.
Anders gekleidet, also mit Jeansrock o.ä. bin ich dagegen schon öfters unterwegs.

LG honeypieIV
 
Noch ein bescheidener Nachtrag:
zu den hautfarbenen Strumpfhosen könnte ich mir auch Pumps in Farbe der Blüte (pink/lachs), als kleinen Farbtupfer ganz gut vorstellen - alternativ natürlich, wie schon erwähnt, cremefarbene.
 
darf ich auch was negativ - kritisches sagen oder lieber nicht?
 
Ich fand die Frage von Paule interesant: Ob du feminin wirken willst?
Während sich dies durch das enge und gut sitzende Kleid für deinen Brust/ Bauch / Hüftenbereich ausdrückt, wird meines Erachtens dadurch der Kontrast zu den kräftigen maskulinen Oberamen und Händen stärker betont.
Es ist natürlich auch möglich, dass du diesen Kontrast betonen willst, oder das dir das egal ist.
 
@Elbeo_lover, zu Deinen Sneakerkombinationen: Grundsätzlich passen weiße wie rote Sneakers sehr gut zu schwarzen Feinstrumpfhosen (sehe ich auch bei Frauen sehr gerne :) ). Reinweiße bilden nach meinem Empfinden dabei einen stärkeren Kontrast als rote.
In den von Dir gezeigten Kombinationen mit der hochgekrempelten Jeans, deren helleres Innenfutter sichtbar wird, gefallen mir Deine weißen Sneakers, die ja auch noch rote und blaue Elemente enthalten, fast besser. Das wirkt für mich etwas ruhiger und passender als mit den roten.

@honeypieIV : Ich bin gespannt auf Deine Antwort auf meine Frage und Krabats Ergänzung ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule, hallo Krabat,

ja, auf diesen Fotos wollte ich ehr weiblich rüberkommen. An Armen und Händen kann ich nichts ändern ;-)
Wie schon geschrieben habe ich mich so noch nicht rausgewagt und ehr mein Styling für die kommende Karnevalssession.

LG
 
Ich finde es nicht unbedingt hilfreich Hände und Oberarme als zu männlich zu kritisieren. Ist euch denn aufgefallen, wie schön honey... seine Arme, Hände und Beine rasiert hat !! Das sind Dinge, die Mann ändern kann (auch nicht alle wg. Partnerin) . Wären wir Männer als Frau zur Welt gekommen, gäbe es kaum Gründe hier zu posieren.
 
Ich finde es nicht unbedingt hilfreich Hände und Oberarme als zu männlich zu kritisieren. Ist euch denn aufgefallen, wie schön honey... seine Arme, Hände und Beine rasiert hat !! Das sind Dinge, die Mann ändern kann (auch nicht alle wg. Partnerin) . Wären wir Männer als Frau zur Welt gekommen, gäbe es kaum Gründe hier zu posieren.

Danke, dass geht ja runter wie Öl.
 
Zurück
Oben