Strapse Ja oder Nein!

N

nylon1960

Gast
Sogar in den Wäsche-Auslagen der Kaufhäser sind sie heuer wieder zu finden-diese raffinierten Dessous.Was Männer von Strapsen halten.ist ja bekannt.Ich trage sie öfter und dies gerne.Was sagen aber die dierekt Betroffenen-die Frauen dazu?Wie schaut der Alltagftest dabei aus.Welche Erfahrungen wurden dabei gemacht.Findet ihr euch darin mehr erotischer?Hoffentlich kommen zu diesen Thema viele Antworten.Viele Grüße,von nylon1960.:cool::cool:
 

Enno

Frischling
Mitglied seit
16 November 2005
Beiträge
9
Alter
45
Standort
Hannover
Geschlecht
männlich
hm, ich finde schöne strumpfhosen erotischer.
 

tieger

Junior
18-plus
Mitglied seit
16 Februar 2006
Beiträge
121
Alter
58
Standort
Dessau
Geschlecht
männlich
ich finde stapse sehr sexy kommt keine FSH mit
 

Annika B.

Stammmitglied
Mitglied seit
28 November 2006
Beiträge
419
Alter
43
Standort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Was haltet Ihr von Strapse UND Strumpfhose?
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.030
Alter
64
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Vom Gefühl her ist eine eher matte FSH mit ausgeschnittenem Zwickel
und darüber Straps-Korsett und ein dünnes Seidenkleidchen super.
Sieht toll aus und fühlt sich geil an,wenn man sich mal selbst verwöhnt.
Werde ich gleich zuhause anziehen mit Perücke und Busen.Damit
das Wochenende entspannt anfängt!

Dann ,ohne vorher zu gucken,ans offene Fenster auf der West-
oder Ostseite gehen,mal sehen,ob gerade jemand guckt
(meistens nicht). Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.113
Alter
50
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
strapse ist mann nur halb gezogen...mann esst auch nicht nur die halbe bratwuscht...

feinstrumpfhosen forever
 

Gernold

Junior
Mitglied seit
5 März 2003
Beiträge
679
Standort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Strapse-nein Danke! Ich liebe die enganliegende Strumpfhose. Das ist ein viel schönes Gefühl.
 

carl

Junior
Mitglied seit
1 November 2004
Beiträge
132
Alter
59
Standort
kk
Geschlecht
männlich
Ich ziehe Strapse den SH's allemal vor.
 

dwt34

Junior
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
53
Geschlecht
TV
Strapse, ja gerne.

Ich trage sehr gerne Strapse. Am liebsten spitzenbesetzte modelle passend zu den restlichen Dessous.

Gruss Raphaela
 

satinsheers

Junior
Mitglied seit
17 Januar 2003
Beiträge
184
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich selber habe Strapse noch nie getragen. Optisch kommen sie bei mir nach FSH und Halterlosen nur an dritter Stelle, was nicht heißt, dass ich sie nicht schön finde.
 
Mitglied seit
9 Dezember 2002
Beiträge
96
Alter
52
Standort
Köln
Geschlecht
männlich
Wenn ich für mich eine Rangfolge aufstellen müsste, kämen Strapse knapp nach Strumpfhosen, aber deutlich vor Halterlosen.
 

osnaela

Junior
Mitglied seit
2 Juli 2005
Beiträge
43
Alter
52
Standort
os
Geschlecht
TV
Hallöchen
Ich finde Strapse nur passend wenn der Anlass dafür gegeben ist. Aber trage sie auch gerne.
Bussy
ela
 

mondkälbchen

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
345
Alter
47
Standort
eigentlich Provinz ;-)
Geschlecht
weiblich
OOOHHH Jaaaaa... !

eine schöne zarte strumpfhose und dann strapse drüber. es gibt fast nichts schöneres !

lg mondkälbchen
 
Oben