Strapse Ja oder Nein!

N

nylon1960

Gast
Sogar in den Wäsche-Auslagen der Kaufhäser sind sie heuer wieder zu finden-diese raffinierten Dessous.Was Männer von Strapsen halten.ist ja bekannt.Ich trage sie öfter und dies gerne.Was sagen aber die dierekt Betroffenen-die Frauen dazu?Wie schaut der Alltagftest dabei aus.Welche Erfahrungen wurden dabei gemacht.Findet ihr euch darin mehr erotischer?Hoffentlich kommen zu diesen Thema viele Antworten.Viele Grüße,von nylon1960.:cool::cool:
 
hm, ich finde schöne strumpfhosen erotischer.
 
Vom Gefühl her ist eine eher matte FSH mit ausgeschnittenem Zwickel
und darüber Straps-Korsett und ein dünnes Seidenkleidchen super.
Sieht toll aus und fühlt sich geil an,wenn man sich mal selbst verwöhnt.
Werde ich gleich zuhause anziehen mit Perücke und Busen.Damit
das Wochenende entspannt anfängt!

Dann ,ohne vorher zu gucken,ans offene Fenster auf der West-
oder Ostseite gehen,mal sehen,ob gerade jemand guckt
(meistens nicht). Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
strapse ist mann nur halb gezogen...mann esst auch nicht nur die halbe bratwuscht...

feinstrumpfhosen forever
 
Strapse-nein Danke! Ich liebe die enganliegende Strumpfhose. Das ist ein viel schönes Gefühl.
 
Strapse, ja gerne.

Ich trage sehr gerne Strapse. Am liebsten spitzenbesetzte modelle passend zu den restlichen Dessous.

Gruss Raphaela
 
Ich selber habe Strapse noch nie getragen. Optisch kommen sie bei mir nach FSH und Halterlosen nur an dritter Stelle, was nicht heißt, dass ich sie nicht schön finde.
 
Wenn ich für mich eine Rangfolge aufstellen müsste, kämen Strapse knapp nach Strumpfhosen, aber deutlich vor Halterlosen.
 
Hallöchen
Ich finde Strapse nur passend wenn der Anlass dafür gegeben ist. Aber trage sie auch gerne.
Bussy
ela
 
OOOHHH Jaaaaa... !

eine schöne zarte strumpfhose und dann strapse drüber. es gibt fast nichts schöneres !

lg mondkälbchen
 
Zurück
Oben