Strapse Ja oder Nein!

Rocky64

Junior
Mitglied seit
1 Februar 2006
Beiträge
232
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Klar, einerseits eine ganz große Kontroverse seit der Einführung der FSH in Mode.

Strapse & Strümpfe gib es länger als FSH also gibt es wohl mehr Männer mit einer Straps-Prägung haben als eine FSH Prägung.
Auch sind zugegebenerweise Strapse & Strümpfe sexulle Aktivitäten spontaner einseitsbar.
Bei eleganter Kleidung und vor allem bei Frauen, die es tragen können (lange schlanke Beine) haben Strapse & Strümpfe einen gewissen Reiz.

Aber im großen und ganzen stehe ich auf Strumpfhosen!!!
An mir selber sowieso nicht. Strapse & Strümpfe haben doch schon uneingeschrägte feminität, nix Unisex. und ich bin kein TV oder Crossdresser dem es auf die feminie Seite ankommt.

Vielleicht erfindet mal jemand den BH mit "Strapsen" wo man die Strumpfhose fest klipst, dann werde ich vielleicht auch noch "Straps-Fan";)
 

peter59

Junior
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
190
Geschlecht
männlich
Strapse mit Strümpfen sind für mich das Beste was es gibt. Die Feinstrümpfe lassen sich vor allem mit Schlupfhüfthaltern angenehm den ganzen Tag tragen. Strumpfhosen und Halterlose mag ich nicht so gern.
 

Lady Sonia

Stammmitglied
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
169
Standort
Niederrhein nähe Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Da ich Nylons bis jetzt aus sexuellen Gründen trage sind Strapse und Feinstrümpfe für mich der Absolute Favorit. Aber mit Halterlosen weil sie in meinen Augen ordentlicher aussehen und die Qualität der Strapse ist nicht alzu wichtig. Im laufe der Zeit habe ich allerdings auch Feinstrumpfhosen lieben gelernt, weil ein Nylon bedekter Po auch seinen Reiz hat. Also trage ich je nach Stimmungslage beide Varianten.
Liebe Grüße Sonia
 

Georg M

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.194
Alter
62
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
ich finde Strapse am Mann sehr erotisch, trage ja bisweilen auch selbst welche.Ich denke aber das für den Alltag eine Strumpfhose praktischer ist.
 

freche_biene

Junior
18-plus
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
184
Geschlecht
weiblich
Klares Ja!

Ich trage Strapse, allerdings nicht im Alltag. Das hebe ich mir für besondere Anlässe auf, z.B. für meinen Mann oder bei Treffen. Gerne dann auch beides....Fsh und Strapse.

Und ja....es ist sexy!
 

Doreen

Junior
Mitglied seit
27 August 2014
Beiträge
140
Geschlecht
weiblich
Sollte ich mal wieder irgendwann einen festen Freund haben und der würde auf Strapse stehen, dann würde ich sicher ab und zu welche tragen. Momentan aber nicht. Ich trage sehr oft Miniröcke und dazu passen besser Feinstrumpfhosen.
 

benno

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.281
Alter
63
Geschlecht
männlich
Hallo Doreen, zum Mini sind Strapse vielleicht auch nicht unbedingt geeignet. unter dem Anzug bevorzuge ich Strümpfe. Einfacher und praktischer als Strumpfhosen. Statt Strapse trage ich aber einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt.
 

lupota

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
15 September 2007
Beiträge
232
Geschlecht
TV
zum etwas kürzeren Rock oder Hose eine FSH, ist der Rock länger und oder er hat einen seitlchen Schlitz gerne auch Strapse
 

immerdoch

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
437
Geschlecht
männlich
Ich trage zwar häufiger Strumpfhosen als Strapse, aber das tollere Gefühl vermitteln für mich die Strapse, besonders dann, wenn man dazu echte Nylonstrümpfe trägt. Dieses schöne glatte Gefühl auf der Haut wird von keiner mir bekannten Strumpfhose erreicht. Für jeden Tag unter einer Jeans sind die echten Nylons aber zu teuer und auch zu schade.
 

Sasch84

Frischling
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
9
Standort
irgendwo in nrw
Geschlecht
männlich
Also ich mag Strapsen nur bei Frauen, ich ziehe nur Strumpfhosen an.Ich finde fühlen sich einfach schöner an! Mir würde das seidige Gefühl am Popo und im Schritt fehlen, welches ich so liebe! Es würde sich nackt anfühlen! Beim Sex würde ich so was vielleicht anziehen, im Alltag sind mir Feinstrumpfhosen einfach lieber und so bin ich es seit Kindheit gewöhnt!
 

tinasachs2

Junior
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
45
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
strumpfhosen rollen sich bei mir im bund oft auf deshalb ziehe ich strümpfe mit halter vor sind viel bequemer finde ich
 

summertime

Stammmitglied
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
564
Geschlecht
männlich
eindeutig ja. Strumpfhosen sind wunderbar zu tragen und absolut alltagstauglich. Gleichrangig daneben haben aber auch Strapse und lange Nylons ihren Platz in meinem Leben. Ich möchte weder auf das eine noch auf das andere verzichten. Schließlich fing es bei mir mit langen Nylons, die selbstverständlich an Strumpfhaltern getragen wurden, mal an. Lange ist es her, man schrieb so etwa das Jahr 1960. Hierdurch wurde meine Vorliebe für Nylons geweckt und deshalb gehören Strapse auch dazu.

LG summertime
 

EvaBW

Junior
18-plus
Mitglied seit
8 Dezember 2014
Beiträge
49
Standort
Sulzbach
Geschlecht
männlich
Rein optisch mag ich Frauen min Strapsen.

An mir selbst hab ich's mal ausprobiert. Da hat's mir aber irgendwie nicht gefallen. Da find ich halterlose oder Strumpfhosen schöner / passender.
Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
 
Oben