Strapse Ja oder Nein!

Georg M

Urgestein
VIP
Standort
Chemnitz
Strapse sehen einfach klasse aus(für mich ganz gleich wer sie trägt).

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Strapse oder halterlose sind für mich genauso wenig erotisierend wie nylonkniestrümpfe.
So unterschiedlich kann es sein.

Georg M

Urgestein
VIP
Standort
Chemnitz
Da ich mit Halterlosen schlechte Erfahrungen gemacht habe, lassen die mich kalt.Genauso wie Nylonkniestrümpfe, die mich nie interessiert haben.

Margot

Junior
Standort
K - D - E
Hallo,

ich trage selten Strapse, weil diese etwas umständlich in der Handhabung sind und der Nachschub
an neuen Strümpfen ins Geld gehen kann. Weil es immer weniger Strumpfträger/rinnen gbt, werden
guten Strümpfe immer teurer. Sehen aber sehr sexy aus ;).
Eine Strumpfhose ist halt praktischer und rutschen kann man mit einer Miederhose gut vermeiden ;).

Lieben Gruß
margot

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Ich finde Strapse mit entsprechenden Strümpfen an Männer- wie Frauenbeinen sehr erotisch und trage ab und an auch selber gerne welche, allerdings nur zu Hause. Wenn ich unterwegs bin, bevorzuge ich Strumpfhosen oder noch viel lieber Halterlose, da ich diese beim Bewegen doch ein wenig bequemer finde. LG.

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Standort
Niedersachsen
Da ich meine Beinkleider immer mit Mieder kombiniere, wechsel ich auch zwischen Strümpfen am Halter und Strumpfhose.
Hüfthalter oder Korselett mit 6 vernünftigen Haltern ist dann aber ein Muss.

kurtbauer

Stammmitglied
Standort
Geiselwind
Strapse sind schon super erotisch und heiß. Ich trage sie selber auch ab und zu. Sie haben aber auch Nachteile. Meine Frau hat früher auf meinen Wunsch hin auch öfter Strümpfe mit Strapse getragen und schon immer gejammert dass die Halter an den Oberschenkeln drücken oder der Hüfthalter stark einengt oder rutscht. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen. Für das Bett und die Phase vorher ja, den ganzen Tag über? Sehr mühevoll und Respekt für den Mann oder die Frau, die das wirklich macht

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Standort
Niedersachsen
Strapse sind schon super erotisch und heiß. Ich trage sie selber auch ab und zu. Sie haben aber auch Nachteile. Meine Frau hat früher auf meinen Wunsch hin auch öfter Strümpfe mit Strapse getragen und schon immer gejammert dass die Halter an den Oberschenkeln drücken oder der Hüfthalter stark einengt oder rutscht. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen. Für das Bett und die Phase vorher ja, den ganzen Tag über? Sehr mühevoll und Respekt für den Mann oder die Frau, die das wirklich macht
Ich trage oft Hüfthalter. Wenn der die optimale Passform hat, ist der sehr bequem. Im Sommer super. Die Strümpfe müssen die richtige Länge haben, dann rutscht auch nichts. Sogar bei meinen Stützstrümpfen.

Georg M

Urgestein
VIP
Standort
Chemnitz
Also drücken und rutschen tut bei mir auch nichts. Auch wenn ich Strumphosen für den Alltag bevorzuge,in letzter Zeit trage ich wieder öfters Strümpfe mit Halter.

Oben