Strapse Ja oder Nein!

Strapse oder halterlose sind für mich genauso wenig erotisierend wie nylonkniestrümpfe.
So unterschiedlich kann es sein.
 
Da ich mit Halterlosen schlechte Erfahrungen gemacht habe, lassen die mich kalt.Genauso wie Nylonkniestrümpfe, die mich nie interessiert haben.
 
Hallo,

ich trage selten Strapse, weil diese etwas umständlich in der Handhabung sind und der Nachschub
an neuen Strümpfen ins Geld gehen kann. Weil es immer weniger Strumpfträger/rinnen gbt, werden
guten Strümpfe immer teurer. Sehen aber sehr sexy aus ;).
Eine Strumpfhose ist halt praktischer und rutschen kann man mit einer Miederhose gut vermeiden ;).

Lieben Gruß
margot
 
Ich finde Strapse mit entsprechenden Strümpfen an Männer- wie Frauenbeinen sehr erotisch und trage ab und an auch selber gerne welche, allerdings nur zu Hause. Wenn ich unterwegs bin, bevorzuge ich Strumpfhosen oder noch viel lieber Halterlose, da ich diese beim Bewegen doch ein wenig bequemer finde. LG.
 
Da ich meine Beinkleider immer mit Mieder kombiniere, wechsel ich auch zwischen Strümpfen am Halter und Strumpfhose.
Hüfthalter oder Korselett mit 6 vernünftigen Haltern ist dann aber ein Muss.
 
Strapse sind schon super erotisch und heiß. Ich trage sie selber auch ab und zu. Sie haben aber auch Nachteile. Meine Frau hat früher auf meinen Wunsch hin auch öfter Strümpfe mit Strapse getragen und schon immer gejammert dass die Halter an den Oberschenkeln drücken oder der Hüfthalter stark einengt oder rutscht. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen. Für das Bett und die Phase vorher ja, den ganzen Tag über? Sehr mühevoll und Respekt für den Mann oder die Frau, die das wirklich macht
 
Strapse sind schon super erotisch und heiß. Ich trage sie selber auch ab und zu. Sie haben aber auch Nachteile. Meine Frau hat früher auf meinen Wunsch hin auch öfter Strümpfe mit Strapse getragen und schon immer gejammert dass die Halter an den Oberschenkeln drücken oder der Hüfthalter stark einengt oder rutscht. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen. Für das Bett und die Phase vorher ja, den ganzen Tag über? Sehr mühevoll und Respekt für den Mann oder die Frau, die das wirklich macht
Ich trage oft Hüfthalter. Wenn der die optimale Passform hat, ist der sehr bequem. Im Sommer super. Die Strümpfe müssen die richtige Länge haben, dann rutscht auch nichts. Sogar bei meinen Stützstrümpfen.
 
Also drücken und rutschen tut bei mir auch nichts. Auch wenn ich Strumphosen für den Alltag bevorzuge,in letzter Zeit trage ich wieder öfters Strümpfe mit Halter.
 
Trage auch am liebsten Strapse oder besser noch einen guten Hüfthalter .Bei der richtigen grösse sitzt und passt dann auch alles ohne zu rutschen .
 
Ich trage immer Strumpfhosen. Wenn ich dann doch mal Strümpfe an habe, sin es keine Halterlosen, sondern die schönen klassischen Nylons mit Hüfthalter die nicht auf der Hüfte ihre Druckstellen hinterlassen.
Das hat für mich immer etwas Nostalgisches.;)
 
Zurück
Oben