Strapse Ja oder Nein!

Strapsgürtel

Frischling
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
25
Geschlecht
männlich
Strapse mit Originalnylons ist das geilste was es für mich gibt.
Trage sie auch manchmal selbst - es ist jedoch meist unkomplizierter eine Strumpfhose anzuziehen.
 

dragon68

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 Februar 2012
Beiträge
78
Alter
52
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
"Was Männer von Strapsen halten.ist ja bekannt." - ist IHMO ein Klischee . Den Threadstarter scheints auch nicht mehr zu geben.
Darum bin ich mal so frei ...
Die Frage nach dem praktischen Wert scheint auch hinlänglich beantwortet, allein .... der erotische Effekt erschließt sich mir bis heute nicht vollständig, weshalb ich mir erlaube nachzufragen ... ;-)
Bei FSH könnte ich eher was sagen, aber darum gehts ja dem ursprünglichen Frager nicht :rolleyes:
Bliebe also die eine Frage, wo ich mich mich mal für (bitte kopfkinofreie und jugendfreie ) Antworten interessiere...
Könnte es zum Beispiel sein, das Strapse eine bestimmte Körperpartie betonen ?
 

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
23 Februar 2007
Beiträge
2.399
Standort
MUC
Geschlecht
männlich
Salopp gesagt: Freier Zugang!

Aber auch unter Umständen ein spezielles taktiles Gefühl an Hüfte und Oberschenkel.

Strapse sind für mich "Nahkampfkleidung" und bedienen dann beides, Zugangsfreiheit und taktiles Gefühl.

Alltaugstauglichkeit kann auch ich nicht entdecken.

K.M.
 

Georg M

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.194
Alter
62
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Auch ich trage ja gerne mal Strapse wenns paßt.Ne Strumpfhose ist alltagstauglicher-ohne Zweifel,aber was den "Nahkampf" angeht-das stimmt-ist mit Strapsen schöner.
 

Stringbody

Frischling
Mitglied seit
12 April 2015
Beiträge
29
Standort
Koblenz
Geschlecht
männlich
Hi Also ich liebe beides Halterungen und Strapse. Finde es aber sehr sexy Strapse zu tragen
 

peter59

Junior
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
190
Geschlecht
männlich
Strumpfhosen haben für mich den Nachteil, dass sie oft rutschen und beim Anziehen habe ich sie oft kaputt gemacht. Wenn ich sie unter Jeans trug, kam es auch vor, dass ich sie mit dem Reißverschluss der Hose zerstört habe. Außerdem sind sie mir im Winter in geschlossenen Räumen zu warm. Halterlose waren bei mir immer haltlos. Damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Deshalb bin ich auf Strapsstrümpfe umgestiegen und habe es nicht bereut. Trage auch bis heute immer nur Strümpfe am Schlupfhüfthalter und fühle mich ausgesprochen wohl. Bei mir kommt deshalb nichts anderes ran. Ohne Strümpfe fehlt mir auch etwas. Mit meiner Frau habe ich die Vereinbarung getroffen, Strümpfe nicht offen zu Shorts zu tragen, nur unter langen Hosen. In meiner Wohnumgebung könnte sowieso niemand verstehen, warum ich Strümpfe trage. Noch ist die Gesellschaft noch nicht soweit, Strümpfe oder Feinstrumpfhosen am Mann zu akzeptieren.

VG Peter
 

benno

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.281
Alter
63
Geschlecht
männlich
Obwohl auch ich unter der langen Hose lieber Hüfthalter und Strümofe trage, finde ich auch Strumpfhosen - gerade jetzt im Sommer - durchaus angenehm. Was das Rutschen angeht, da gilt es, die richtige Größe zu finden. Leider sind die zwischen verschiedenen Marken unterschiedlich. Und eine Miederhose dazu hilft auch.

Was die Akzeptanz von Strümpfen oder Feinstrumpfhosen am Mann betrifft, wo sollte die auch herkommen? Wann sieht man mal einen Mann mit feinbestrumpften Beinen? Und wenn ich eine hautfarbene 20 Den Strumpfhose zur Shorts trage, fallt das auch kaum auf.
 
D

den-passion

Gast
Ich trage vorzugsweise FSH aber seit kurzem habe ich mir mal Strapse besorgt die aus den 50er Jahren. Mich machen diese total heiss weil die nicht so soft und anschmiegsam wie FSH sind sondern eher recht undehnbar und leichte Falten gerade im scharfen Fußbereich haben! Megascharf und im Schritt ist auch alles gut zugänglich! Aber alles hat seine Reize Strapse und Strumpfhosen, besonders zu hohen Sandaletten, da kommen schöne Füße besonders zur Geltung....Mmmmmmhhhh
 

MagNylonLady

Frischling
Mitglied seit
28 August 2015
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Mag lieber FSH als Strümpfe mit Strapsen. Haltlose unter der FSH stell ich mir sehr erotisch vor !
 
N

naiilo

Gast
der jeweilige anlass sollte sollte die auswahl treffen oder jede(r)nach seiner fason ich mag fsh u.strapse aber nicht übereinander
 

merzedes

Junior
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
59
Geschlecht
männlich
also meist strumpfhose oder halterlose aber jetzt hat mich meine freundin dazu animiert wieder mal strapse zu tragen da sie der meinung ist das sie mir gut stehn würden.
na dann hab ich mich kurzentschlossen überreden lassen.
hat schon was:)
 
Oben