Strapse Ja oder Nein!

Was mir gefällt ist eigentlich das Material und zwar das angenehme Tragegefühl auf der Haut, die Weichheit und das unbeschreibliche Gefühl wenn man die Hand auf die Beine legt und streichelt.
Deshalb mag ich alle Varianten, Strumpfhosen, Strapse oder Halterlose.
Bisher habe ich wenig Erfahrung mit Strapse, werde das auch mal ausprobieren.
Ich habe Strümpfe gefunden, die man sowohl halterlos als auch mit Strapse tragen kann. Vielleicht poste ich mal ein Foto mit beiden Varianten natürlich mit mir drin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strapsstrümpfe sind auf jeden Fall besser als nackte Beine!

Erotischer finde ich persönlich aber Feinstrumpfhosen, da mir der Anblick oder zumindest die Vorstellung eines nylonbedeckten Hinterns die höchsten Glücksgefühle auslöst, um es mal jugendfrei auszudrücken :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Selbst tragen tue ich ebenfalls am liebsten FSH, da mir das zarte Material inbesondere in der Leistengegend sehr gefällt.
 
Strumpfhose und halterlose darüber ergibt zumindest bei mir keine halterlosen mehr, da das Bremsmaterial auf dem zarten FSH-Material doch ganz schön ins Rutschen kommt. Wir waren erst Silvester in Baden-Baden unterwegs in Abendrobe und ich hatte beides drunter - dann brachten mich die vermeintlich Halterlosen doch ziemlich zum Schwitzen, weil sie mir bis auf den Knöchel rutschten und zunehmend sichtbar am Hosensaum wurden. Deshalb jetzt nur noch FSH plus Strapsstrümpfe. Leider trägt meine Frau sie nicht gerne, weil sie die Fummelei an der Clips nicht mag. Ich schon…

Mit Strapse habe ich gerade kein Bild zur Hand - werde ich demnächst mal welche machen. Hier ein Trostbild ohne Straps aber dafür mit knatschengen Lackshorts (mit durch den Schritt gehendem Reißer immer wieder schnell bei allerlei Alltagsbedürfnissen):

IMG_8092.jpg

Aber Favorit ist für mich die glänzende Feinstrumpfhose mit höchstens 15 den - dazu am besten Sandaletten mit hohem Absatz… sagt selbst:

IMG_8093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die halterlosen halten nicht so gut darum mit hüfthalter tragen dan kan nichts rutschen oder fsh
 
Hab immer rasierte Beine geht sonst nicht in nylons
 
Rasier dir mal die Beine, dann rutschen die Strümpfe auch nicht.
Was bist du heute wieder direkt. Wie bereits anderenorts erwähnt, spielt für mich das Ausleben weiblicher Daseinsfantasien keine Rolle. Ich bin und bleibe auch mit FSH und Co. zufriedener Mann. Vielmehr reizt mich das Material. Zwar rasiere ich mich gerne MAL, weil es tatsächlich angenehmer ist, aber unterliege auch hier keinem Dauerbestreben. Du musst es also ertragen oder weiter klicken… ;):cool::eek:
 
Huch hab ich hier noch garnichts zum Thema beigetragen. Ich glaube die Frage gab's schon öfters. Also, für mich ist beides schön (oder alle 3 Spielarten): Strapsstrümpfe mit -Halter, Strumpfhosen und Halterlose. Mutet alles weiblich an. Klar sind Strapse am erotischten.
Bei Strapsen (Haltern) gibts so viele Ausführungen. Deshalb liebe ich sie besonders.
Manchmal dürfens auch FSHs und Strapse sein :
P1000514klein.JPG
P1000514klein.JPG
 
Zurück
Oben