Strapse Ja oder Nein!

Hallo Mondkälbchen,
auch ich habe es ausprobiert, einzigartig diese
Kombination.
Die Halterstrümpfe passen sich besser an.
Einzigartig sind echte Nahtnylons, leider sehr teuer
aber der Preis ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt,
wie Aufwendig die Herstellung ist.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Ich bin eindeutig für die Strumpfhose. Strapse haben ein erotisches Image, das aber bei mir nicht funktioniert. Schon komisch. So groß ist der Unterschied doch eigentlich gar nicht.

Jake
 
Strapse und halterlose Strümpfe sind für mich in Ordnung. Es kommt immer etwas darauf an, wohin man geht oder für welchen Zweck es sein soll.

Wenn halterlose Strümpfe doch mal rutschen, ist man mit Strapsen besser bedient :)


Lg Miri
 
Hallo,
also ich,als Mann, finde Strumpfhosen viel schöner. Besonders wenn die oder auch der Träger nichts drunter trägt. Ein schöner schlanker wohlgerundeter Frauenkörper in einer Feinstrumpfhose, ist, für mich, dass schönste.
Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, sonst......
Gruß Nobby
 
nein!!!!!!

mir gefallen nur strumpfhosen[SCHILD]strümpfe
nein danke![/SCHILD] sie sind weder optisch noch vom gefühl her ein ersatz für fsh!
 
Also ich trage sehr gern Strapse und Strumpfhosen kommt auf lust und laune an und zu einem kurzen mini passen Strapse immer ist doch schön wenn die Spitze hervor blitzt grins.
Lg
AnkatrinTV:):):)
 
zwar sind hier nur die frauen gefragt worden, aber ich möchte hier auch mein senf zugeben.

Johanna1960 schrieb:
mir gefallen nur strumpfhosen strümpfe
nein danke!
schild.png
sie sind weder optisch noch vom gefühl her ein ersatz für fsh!

muß johanna recht geben, dass strümpfe optisch kein vergleich sind
und das mir auch nur strumpfhosen gefallen.

Was haltet Ihr von Strapse UND Strumpfhose?

aber den vorschlag von annika finde ich auch nicht schlecht.
muß ich direkt mal mein mäuschen fragen ob sie mal strümpfe über ihrer strumpfhosen tragen würde.;)
 
Die Diskussion, ob Strumpfhose oder Strümpfe, ist (fast) so alt wie die Welt.
Beides hat seine Anhänger. Persönlich finde ich es ist kein entweder oder, sondern beides hat seine Gelegenheit. Beim Mini finden Strümpfe vielleicht eine Grenze. Was die Bequemlichkeit beim Tragen angeht, ist es sicher Ansichtssache. Und es kommt auch auf den Straps an. Mir gefallen Strümpfe am besten mit einem klassischen Hüfthalter. Aber das ist wohl nicht so weit verbreitet.
 
Ich trage beides sehr gerne, sowohl Strapse als auch SH. Aber beides gleichzeitig? Das kannte ich noch nicht. Wäre aber vielleicht einen Versuch wert...
 
Hm,

also ich persönlich finde strapse auchaufregender als FSH zumal wenn sie schön dunkel sind.
 
es geht nichtgs übe strapse, aber es müssen auch feste und gut sitzende sein, am besten mit 6 halter
 
Hallo an alle!!!
Strapse mag ich persönlich nur an Frauen, obwohl ich dann doch lieber unterm Abendkleid Halterlose bevorzuge.
 
Ich trage beides sehr gerne, sowohl Strapse als auch SH. Aber beides gleichzeitig? Das kannte ich noch nicht. Wäre aber vielleicht einen Versuch wert...

Sicherlich ! .... ich trage sehr oft eine feine FSH mit einer Strapscorsage und Strümpfen darüber ... ein tolles Gefühl und der Po ist nett eingepackt .

lg Funny
 
Zurück
Oben