Strapse Ja oder Nein!

Strumpfhose und halterlose darüber ergibt zumindest bei mir keine halterlosen mehr, da das Bremsmaterial auf dem zarten FSH-Material doch ganz schön ins Rutschen kommt. Wir waren erst Silvester in Baden-Baden unterwegs in Abendrobe und ich hatte beides drunter - dann brachten mich die vermeintlich Halterlosen doch ziemlich zum Schwitzen, weil sie mir bis auf den Knöchel rutschten und zunehmend sichtbar am Hosensaum wurden.
Das ist meiner Frau vor vielen Jahren in der Bochumer Fußgängerzone auch passiert. Sie trug einen schönen leger fallenden schwarzen Rock, der etwas über ihre Knie ging. Sie wollte mir ein kleines Geschenk machen und trug zu den schwarzen Strumpfhosen, mit ohne Slip :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:, schwarze Halterlose darüber. Ihre Schwester hatte uns in der Innenstadt begleitet und meinte plötzlich mit Blick auf ihre Knöchel ".... was trägst du denn für heiße Feinsöckchen über die Strumpfhose?...". Tatsächlich waren die Halterlosen heruntergerutscht und baumelten um ihre schwarzen Pumps.

Das war meiner Frau peinlich. An der Ampel hatte sie die Halterlosen schnell ausgezogen und in ihre Tasche gestopft.
Es gab aber null Reaktionen und es hat keinem gestört.... Nicht ganz! Ein Typ rief meiner Frau zu, sie solle das nächste Mal Pattex nehmen (Für die Unwissenden: Pattex ist ein starker Alleskleber)
 
Ein Banause der Typ nicht Pattex sondern Strapse wären die Lösung
 
Huch hab ich hier noch garnichts zum Thema beigetragen. Ich glaube die Frage gab's schon öfters. Also, für mich ist beides schön (oder alle 3 Spielarten): Strapsstrümpfe mit -Halter, Strumpfhosen und Halterlose. Mutet alles weiblich an. Klar sind Strapse am erotischten.
Bei Strapsen (Haltern) gibts so viele Ausführungen. Deshalb liebe ich sie besonders.
Manchmal dürfens auch FSHs und Strapse sein :Anhang anzeigen 101055Anhang anzeigen 101055
Kurze Strumpfhalter sind einfach besser.
 
Da ich Nylons bis jetzt aus sexuellen Gründen trage sind Strapse und Feinstrümpfe für mich der Absolute Favorit. Aber mit Halterlosen weil sie in meinen Augen ordentlicher aussehen und die Qualität der Strapse ist nicht allzu wichtig. Im laufe der Zeit habe ich allerdings auch Feinstrumpfhosen lieben gelernt, weil ein Nylon bedeckter Po auch seinen Reiz hat. Also trage ich je nach Stimmungslage beide Varianten.
Da hat sich von der Einstellung her nichts geändert. Allerdings trage ich zur Zeit wesentlich mehr Feinstrumpfhosen weil es mir praktischer erscheint und mein Po schöner aussieht.
Liebe Grüße Sonia
 
Zurück
Oben