Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Bei einem Strapsgürtel trage ich das Höschen natürlich darüber nur bei Hüfthalter oder Corselett mit Strumpfhaltern trage ich das Höschen darunter.
 
Vielleicht hätte ich praktischer Schreiben sollen.
Rauf / Runter ohne „größeren“ Aufwand.
Meine Meinung.
 
Ich schließe mich der Slip drüber Fraktion an. Straps und Strumpf trage ich im Wesentlich der Erotik wegen und da ist es schlicht praktisch, wenn der Slip einfach weg kann und die Strapse bleiben. Einfach nur den Slip beiseite schiebn und rein finde ich nicht so praktisch, weil es da doch, nunja, "Reibungsverluste" geben kann, ihr versteht schon.
 
Ich lege üblicherweise erst den Strapsgürtel mit den Strümpfen an. Dann erst ziehe ich ein Höschen drüber. Ein Toilettengang wird dadurch einfacher,
denn man kann das Höschen tiefer runterziehen. Umgekehrt würde es optisch besser erscheinen. Außerdem spannen im Sitzen die Strumpfbänder sichtbar mehr,
weil diese dann nicht den Umweg unter den Slip machen müssen. Dass kann natürlich von einigen gewollt sein. Anderen erscheint sowas vielleicht peinlich unter Publikum.

Deshalb würde ich Euch gerne fragen, wie ihr es mit der Reihenfolge des Anziehen haltet?
Also, ich finde, das du es genau richtig machst. Es sollte immer praktisch sein.
 
Zurück
Oben