Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Strapsgürtel über oder unter dem Höschen?

• Ich trage den Strapsgürtel über dem Höschen

Stimmen: 1 5,0%
  • Ich trage den Strapsgürtel unter dem Höschen

Stimmen: 10 50,0%
  • Ich trage zwar keine Strapse und Gürtel, bevorzuge es aber, wenn er über dem Höschen getragen wird

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich trage zwar keine Strapse und Gürtel, bevorzuge es aber, wenn er unter dem Höschen getragen wird

Stimmen: 4 20,0%
  • Ich trage keinen Slip zu Strapsen

Stimmen: 3 15,0%
  • Was sind Strapse?

Stimmen: 2 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich würde dringend das Tragen der Strapse über der Unterhose empfehlen, damit dort Reflektoren angebracht werden können. Ich denke hier an andere " Verkehrs" teilnehmer, die somit bessere Möglichkeiten hätten, bei Bedarf den Strapsträger während der Dunkelheit im Verkehr besser ausweichen zu können.;)

Ich trage zwar keine Strapsen aber wäre es nicht das beste jeder trägt sie so wie es ihm am besten ist.

@Sabine 65 , solche nichts sagende Universal-Aussagen bringen uns hier nicht weiter. Das ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema, welche der dringendsten Klärung bedarf.

Wenn wir hier mit der Aussage einher gehen, jede/r möge es doch machen, wie er/sie mag/will, müssten die ungeschriebenen Regeln sämtlicher Swingerclubs, Straßenstriche, Stundenhotels und Amateur-Wohnzimmer-Treffen, neu verfasst werden.
Man stelle sich diese allgemeine Verunsicherung in der Handhabung und Präsentation von Strapsen aller Art mal bildlich vor.
Von der Vergütung-Verwirrung im kommerziellen Bereich will ich jetzt gar nicht erst sprechen. Wie viele Arbeitsplätze davon abhängig sind ebenso wenig.

Also muss doch zwingend klar sein, "jeder mache es doch bitteschön so wie er mag", kann in diesem Falle keine wirkliche Option sein.

Ich bitte das zu bedenken.

So als Kompromiss könnte man ja an einem Bein die Strapse unter dem Slip tragen und am anderen Bein darüber. :eek:

jeder trägt sie so wie es ihm am besten ist.
Wo kommen wir denn da hin? Da könnte jeder auch darauf kommen, beispielsweise Grönland zu kaufen, weil er oder sie denkt, dass es ihm am besten ist. Nein, ich sage, für alles braucht es Regeln. Mindestens eine!

Hallo,
also wenn ich ganztägig Strapsgürtel und Strümpfe trage, ist der Slip drüber.
Meist aber sliplos unterm Kleid oder Rock.

Also wenn ich mir die Fragestellung in der Überschrift ansehe, dann gibt es für mich nur eine Aussage:
Der Gürtel gehört über das Höschen, denn unter dem Höschen wäre er am oberen Ende der Oberschenkel angesiedelt, was in meinen Augen so ein Vergnügen ist wie eine rutschende Feinstrumpfhose.

Zurück
Oben