Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Strapsgürtel über oder unter dem Höschen?

• Ich trage den Strapsgürtel über dem Höschen

Stimmen: 6 13,0%
  • Ich trage den Strapsgürtel unter dem Höschen

Stimmen: 24 52,2%
  • Ich trage zwar keine Strapse und Gürtel, bevorzuge es aber, wenn er über dem Höschen getragen wird

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich trage zwar keine Strapse und Gürtel, bevorzuge es aber, wenn er unter dem Höschen getragen wird

Stimmen: 8 17,4%
  • Ich trage keinen Slip zu Strapsen

Stimmen: 5 10,9%
  • Was sind Strapse?

Stimmen: 3 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    46
Es soll ja auch sehr kleine "DingDong's" geben, die dann so straff da stehen, dass da nichts wackelt.
Genau so, wie es Glocken geben soll, die so klein sind, dass man sie kaum hört, wenn sie geläutet werden.

Aber was sich da angenehm sein soll, wenn man so ganz ohne Randverschalung unterwegs ist, erschließt sich mir auch nicht.

Danke,der Gürtel ist von a...gekauft und die Firma nennt sich comeondear.

Soll nicht so appetitlich sein. Hat schon einen Grund, warum man das nicht machen soll. Ich habe kein Bedürfnis, das zu sehen.
Ob es appetitlich ist, oder nicht ist Ansichtssache. Aber wenn mir jemand unbekanntes ungefragt unter den Rock schauen würde, würde das das Gesicht der betreffenden Person unschön verfärben -

Bei Strapsen gibt es viele Möglichkeiten und ich denke, dass die Wahl passend zum Anlass sein sollte.
Falls ein Höschen (gern auch ouvert) getragen wird, bin ich dafür, dass dieses praktischerweise über dem Strumpfhalter getragen werden sollte. Dies darf sich dann gern auch an enger Kleidung leicht abmalen, sofern man unter sich ist.

Zurück
Oben