Strickstrumpfhosen normal für Männer?

Halllo Arno,
ja wenn es die Witterung erfordert dann immer Strumpfhose. Das ergibt sich nach Temperatur halt in Fein- bis Strickstrumpfi.
Meine Holde Ist darob nicht sehr erbaut zieht aber mit
 
Strumpfhosen trage ich täglich in Stärken von 15 den fein, über blickdichte bis zu 130 den microfaser. Strickstrumpfhosen sind dagege nicht so mein Fall.
 
Wenn ich Strumpfhosen trage, dann meistens Microfaserstrumpfhosen...aber es gibt da auch Ausnahmen. Dann trage ich wirklich gerne dünne Baumwollstrumpfhosen oder auch eine klassische Strickstrumpfhose. Kratzen dürfen sie auf keinen Fall...sonst ab in den Altkleidersack.
 
Ja, eigentlich schade.

Ich mag kuschlige Strickstrumpfhosen mit möglichst hohem Wollanteil. Meine Frau wurde heute auf die Grödo Strickstrumpfhosen aufmerksam und hat mich gefragt, ob sie auch eine für mich mitbestellen soll. Jetzt bin ich gespannt, ob sie wirklich so angenehm weich ist, wie beschrieben.
 
Meine Frau hat jetzt die hier bestellt:

ArtikelPos.Art-Nr.Menge
182033GO-SCHWARZ-3...2
Grödo Damen Strumpfhose Bio-Baumwolle Schwarz / 3-44/46
282033GO-NEGRO-3-44461
Grödo Damen Strumpfhose Bio-Baumwolle Negro / 3-44/46
 
Also ich persönlich finde Strumpfhosen bei Männern echt nicht unnormal.
Ich denke auch, dass die Gesellschaft in der Hinsicht ein bisschen toleranter geworden ist.
Es gibt ja auch genug Auswahl: TOP 20 Herrenstrumpfhosen
Wenn es sich dann noch um Strickstrumphosen handelt, ist das für mich das normalste auf der Welt.
Wer würde nicht verstehen, dass man(n) nicht frieren will? :D
Ich finde auch, dass man sich für so etwas absolut nicht schämen sollte.
 
Hallo
Nein ich trage Strumpfhosen auch auf Arbeit egal ob fsh oder ssh sind wurde auch beim umziehen schon gesehen worden.
 
Strumpfhosen normal für Männer?

Ich meine Männer, die Strumpfhosen tragen, sind völlig normal.
Manche mögen das nicht normal empfinden.

Die Definition:
nor·mal
/normál/
Adjektiv
  1. 1a.
    der Norm (2) entsprechend; vorschriftsmäßig
    "der Puls ist normal"


  2. 1b.
    so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt
    "unter normalen Verhältnissen"
Aha: Strumpfhosen für Männer also nicht normal. Denn es gibt keine Vorschrift, die das besagt.
Allerdings: für mich sind es normale Verhältnisse, das ich eine Strumpfhose trage.

Manche Dinge sind so einfach, das sie schon wieder kompliziert erscheinen.

Beipackzettel:
Dieser Beitrag ist überwiegend sinnfrei. Er hat keine bekannten Nebenwirkungen. Trotzdem sollte der, der meint, alles müsse einen Sinn haben, davon absehen, ihn zu lesen.
 
Ich trage sie weil ich mich damit wohlfühle.Gleich welche Untersuchung oder Wortanalyse diese "Sache" für eine Schachtel(die vielleicht noch anzufertigen wäre) dafür geheimnisvolle Gründe ermitteln möchte. :) Da lobe ich mir meine spätere Kindheit als man Strumpfhosen trug weils einfach nur praktisch war.
 
Eine endlose Diskussion über ein Thema, das vor 10 Jahren eventuell eines war aber heute???
Mittlerweile dürfen Lesben und Schwule heiraten, wir haben eine Frauenquote, viele Sachen gibt es als Unisex und im Fernsehen gibt es Drag Show zur besten Sendezeit.
Das Angebot an Herrenstrumpfhosen nimmt stetig zu und geht von der 20 DEN Feinstrumpfhose bis hin zur Strickstrumpfhose. Die meisten Hersteller von Strumpfwaren verzichten auf ihren Verpackungen auf einen Geschlechtsbezogenen Zusatz.

20191102_104712.jpg 061.jpeg

Mann wäre ja ganz schön blöd, wenn er nicht die unterschiedlichen Vorzüge einer Strumpfhose nutzen würde und wenn im wohler dabei ist, kann er sich eine Herrenstrumpfhose holen, die meist doppelt so teuer ist wie das Modell aus der Damenabteilung. Immerhin kann dann seine Frau nichts mehr sagen, ist ja eine Feinstrumpfhose für Herren und womöglich mit einem Eingriff, den ehe keiner benutzt.
Irgendwann hört die diskussion auf und du bist in dem alter wo die Strumpfhose zu deinem alltäglichen Begleiter wird, dann ist es egal ob du dich darin schämst, denn du musst sie anziehen.

lastofa-herrenstrumpfhose-mit-querschlitz-at-h-ofa-bamberg.jpgeng_pl_Unisex-medical-compression-tights-for-men-and-women-Relaxan-medical-classic-6427_4.png

Persönlich nutze ich die gesamte Bandbreite und ziehe je nach Witterung die entsprechende stärke unter meiner Hose an.
Es ist wesentlich angenehmer eine große Auswahl zu haben als nur warm oder kalt. Beim Shoppen reichen mir 40 DEN und wenn es kälter ist sind 100 DEN angebracht.
Nur wenn der Hund im Winter raus muss wird die dicke Wollstrumpfhose drunter gezogen, sonst friert man sich im Wald einen ab.

012.jpg 005.jpg

Irgendwann werden sich viele an Strumpfhosen gewöhnt haben und dann ist es ganz normal, das Männer im Herbst oder Frühling Bein zeigen.
Es hat den Vorteil, wenn es zu warm wird kann man(n) die Strumpfhose einfach ausziehen :emoji_sun_with_face:
 
Strickstrumpfhosen halte ich auch für Männer geignet. Leider tragen Männer kaum noch SSH.
 
Zurück
Oben