String-tanga beim mann

K

klaus56

Gast
was halte ihr von männer die string-tangas Tragen!

Ich ziehe gerne in sommer an !
Ich meine männer string-tangas
 
Trage auch fast nur noch Strings. Am liebsten welche aus Microfaser.

Was heißt kalt: Die 5 cm Stoff die da fehlen machen nicht wirklich warm. Und außerdem, dafür hat man ja die Strumpfhose an. ;)
 
ich trage schon seit ca. 20 Jahren nur Strings!

es gibt für mich keine bequemere Unterhose, denn einmal angezogen sitzt und passt alles und den ganzen Tag verrutscht auch nichts...:D

außerdem finde ich den Anblick von "normalen" Slips unter der FSH eher unschön, um nicht zu sagen unerotisch!!

Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich liebe strings in allen Varianten, aus Mikrofaser oder auch hübsch mit Spitze. Tragen sich unter der Strumpfhose einfach angenehm.
 
ich trage nur Damen-String in fester Ausführung , da kann man die Männlichkeit gut verstecken
 
String-Tangas trage ich nie. Hab zwar ein paar, aber irgendwie sitzen die nicht und es sieht auch bei mir nicht wirklich schön aus...
Ich habs da eher mit Boxershorts. Aber welche, die enger anliegen. Nicht solche Flatterteile. Da rutscht immer was raus und das stört...

Gruß
Major
 
Nicht alleine

String-Tangas trage ich nie. Hab zwar ein paar, aber irgendwie sitzen die nicht und es sieht auch bei mir nicht wirklich schön aus...
Ich habs da eher mit Boxershorts. Aber welche, die enger anliegen. Nicht solche Flatterteile. Da rutscht immer was raus und das stört...

Gruß
Major

Und ich dachte schon, auch in diesem Bereich bin ich alleine - doch nicht :D

LG-Outing:D
 
Ich trage fast immer Strings aus der Herren- und Damenabteilung. Ich finde es ist eine gute Alternative zum wäschefreien tragen von FSH. Zum Anderen sitzen die Strings wesentlich besser als normale Unterhosen und die Wärmeentwicklung zwischen den Backen hält sich in normalen Grenzen.
@reptilfan
Versuch einfach mal welche von KIK. Zum probieren ein angemessenes Preis-Leitungs-Verhältnis.

RbG QCPi
 
Also, ich trage fast nur Herren-Strings ... obwohl ich ein paar Kilo ruhig abnehmen könnte. Bei meiner neuen Freundin habe ich mich allerdings erst langsam angenähert ... aber sie mag die Strings an mir und hat mir auch schon welche geschenkt.

Gruß Tom
 
Hey,

also ich ziehe auch sehr gerne String-Tangas an. Allerdings mag ich nur welche für Damen. Ich muss dann zwar immer eine größere Größe nehmen aber ich finde die sehen einfach besser aus und fühlen sich besser an.

lg
 
Zurück
Oben