String-tanga beim mann

ich ziehe sehr oft welche an egal ob Sommer oder Winter aber nur welche für Männer giebt ja genug Auswahl inzwischen
.

LG moe
 
ich ziehe sehr oft welche an egal ob Sommer oder Winter aber nur welche für Männer giebt ja genug Auswahl inzwischen
.

LG moe
wo findest du denn die Auswahl :( ? Habe mal welche bei Kik gekauft aber so toll finde ich die von denen nicht ! Ansonsten sind Strings und Strumpfhosen die perfekte Kombination
 
Also,

mit den Ritzenputzern ist das so eine Sache.
Nicht das ich die nicht leiden mag.
Aber ich habe da eher ein logistisches Problem mit.
Die Ladungssicherung und der Transport der empfindlichen Güter klappt nicht so, wie er sollte.
Besonders extrem ist das bei Damenstrings, die ich eigentlich bevorzugen würde.
Die liegen leider ungenutzt in der Schublade.:(

LG Heely
 
Bei warmen Temperaturen logischer Weise immer aber nun im Winter zu 100% nicht, da mir das etwas zu kalt am Pöschi ist :p
@Freche_Heely , dann empfehle ich dir mal den Damenstring ne Nr.grösser zu nehmen,da liegt dann nix ungeschützt in der Schublade (trage die Damenstrings lieber als die Herrenstrings) .
Ich finde das ein String geiler zu ner Leggings kommt,da dann der Pöschi besser zur Geltung kommt (Knackpoalarm) .Bei den GA/Voltianzügen eh :p:D
 
Trage ich auch ab Frühling eigentlich ständig,oder auch Jocks.
 
Also ich habe auch mehr als 50 Stringtangas im Schrank und trage sie auch so gut wie täglich und das seid mehreren Jahren.
 
wo findest du denn die Auswahl :( ? Habe mal welche bei Kik gekauft aber so toll finde ich die von denen nicht ! Ansonsten sind Strings und Strumpfhosen die perfekte Kombination
Im internet bei Orion usw. hab viele verschiedene modelle und Materialien da gefunden einfach augen auf beim buchsen kauf ; ).

lg moe
 
ich habe lieber den Inhalt als die "Geschenksverpackung". ich mag am liebsten Boxershorts bei Männer. Bei Frauen ganz ohne was.
 
So "zwischendurch" trage ich auch gerne mal für ein paar Tage Strings. Denn ich liebe schon dieses Gefühl, wenn das "bißchen Stoff zwischen den Pobacken "verschwindet". :DWerden natürlich dzwischen gewechselt.

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_244.gif
 
Zurück
Oben