String-tanga beim mann

Habe heute ein c-string per Dhl erhalten . Habe im gleich angezogen ist geiles trage gefühl!
 
Habe heute ein c-string per Dhl erhalten . Habe im gleich angezogen ist geiles trage gefühl!


Blöde Frage,wie sitzt der String überhaupt d.h. rutscht da was oder verliert man den String schnell ?, würde mich nämlich sehr interessieren , da solch String wirklich was für den Sommer wäre am Strand zum sonnen bzw. solch String für den Alltag .
 
Habe ihn halbe stunde angehabt dann fing an zu rustschen werde es noch mal porbieren
 
Hallo liebe Stringfans,

ich hab mir nun auch mal einen String zugelegt (aber aus der Damenabteilung:eek:)
und muss sagen ein geniales Tragegefühl!
Hatte immer die Befürchtung das es im "hinteren Bereich" irgendwann unangenehm wird, aber keineswegs.
Dadurch spürt man etwas mehr "Freiheit" und des Gefühl des Nylons
auf der Haut die sonst bedeckt ist, einfach nur schön... :D

LG
Der Kölner
 
Habe ihn halbe stunde angehabt dann fing an zu rustschen werde es noch mal porbieren

Und ?......... rutscht der String immer noch oder gibt es da nen "Trick" ?,meine die Frage ernst,da ich mir solch String gerne zulegen wollte aber keine Lust habe das jener Vogel andauernd einem vom Hintern rutscht.
 
Meine Frau mag es inzwischen, wenn eine transparente 20-den FSH anhabe mit einem String darunter. Vorne ist es bedeckt und hinter sieht man ja nach Länge des T-Shirts den nackten Po. Da kann sie oft nicht widerstehen und sie sagt, es gehöre Mut dazu, so als Mann in der FSH rumzulaufen. Sie steht mittlerweile dem ganzen positiv gegenüber. Und der String war die Lösung dazu. Außerdem trage ich bei blickdichten FSH nichts darunter. Das findet sie auch gut. Wenn man unter transparenten FSH nichts trägt und man sieht es, finden wir beide, es sieht nuttig aus. Von daher ist der String eine gute Abhilfe.
 
habe gestern den ganzen tag stringa -tanga angehabt auch bei arbeit under der latzhose
geiles gefühl !
 
moin zusammen,
ich trage auch überwiegend tangas und habe mir vor einer weile
2 herren c-strings über ebay.us bestellt. habe das selbe problem
mit dem rutschen. sie sollten normalerweise halten wie eine klammer, aber der druck ist fast null. unter der strumpfhose ist es kein problem,
da kann nichts fallen, aber ohne etwas ist der verlust vorprogrammiert.
weiss jemand wie es funktioniert?
 
moin zusammen,
ich trage auch überwiegend tangas und habe mir vor einer weile
2 herren c-strings über ebay.us bestellt. habe das selbe problem
mit dem rutschen. sie sollten normalerweise halten wie eine klammer, aber der druck ist fast null. unter der strumpfhose ist es kein problem,
da kann nichts fallen, aber ohne etwas ist der verlust vorprogrammiert.
weiss jemand wie es funktioniert?



Lol, ja klar . Man der Bügel ist nicht zum festklemmen , der ist zum einführen :D
 
Zurück
Oben