String-tanga beim mann

Danke für den Tip, hab ich sofort ausprobiert. Jetzt ist der Stoff aber zu weit vom Körper entfernt und verdeckt nichts mehr. Tesafilm war in der Lieferung nicht bei.
Noch mehr Komiker hier? Wäre nett mal was vernünftiges zu lesen.
 
Also du musst schon den String schmale Seite in die Po Ritze ziehen nein nicht so doll
einfach Po Backen auseinander und rein rutschen lassen dann sitzt er perfekt:)))
Ach ja wenn Haare am Po vorher rasieren sonst ist es ein Unangenehmes Trage Gefühl:)))
Viel Spaß beim probieren:))
 
Das ist mir schon klar, hab ich ja auch so gemacht. Aber nach mehreren Bewegungen ( hinsetzen und aufstehen ) lockert er sich und fängt an zu rutschen. Ist ein super gefühl, wenn ihn an habe, aber dafür die ganze Zeit den Hintern zusammenkneifen, da bekomme ich Krämpfe ;-)
Ach ja, Haare kenne ich nicht in diesem Bereich ;-)
 
Also dann denke ich mal das du eine falsche Gr nimmst bei mir rutscht nichts und ich klemme
den Po auch nicht zusammen lach .
 
Dann muss ich mich nochmal informieren, wegen der Grösse. Die ich bekommen hatte, waren Einheitsgrösse ohne Angaben. Werde dann nächstens mal darauf achten. Danke Dir für den Tip.
 
das gefühl strings unter nylons finde ich toll
auch optisch ist es reizvoll
 
Stringtangas sind erst gewöhnungsbedürftig, aber erst mal dran gewöhnt möchte man sie nicht mehr missen. Und unter der Strumpfhose sieht es auch besser aus. Trage sie sehr gerne ob für Herren oder Damen egal, wobei die Damenmodelle hübscher und vom stoff her weicher sind.
 
Trage fast immer String zu dieser Jahreszeit,aber neuerdings gibt es auch Herrenpants aus schwarzer Spitze (O Boy) die auch sehr angenehm unter der FSH sind..Nach Feierabernd auch gern diese.
 
Ich trage außer beim Sport nur Strings und das seit 2 Jahren. Zuerst war es gewöhnungsbedürftig, aber sobald mann sich dran gewöhnt hat will man nichts anderes mehr. Kann ich nur jedem empfehlen
 
Ich trage auch nur Strings!
Leider ist es aber recht schwer geworden überhaupt welche zu bekommen. Hat vielleicht jemand nen Tip, wo man noch welche herbekommt, ausser im Erotikfachhandel, wo das Zeug ja in der Regel doch ziemlich teuer ist?
 
Hallo Classnylon,

versuche es einfach mal bei KIK. Die haben oft Damenstrings im 2er oder 3er-Pack zu erschwinglichen Preisen. Zur Größenermittlung ein fach von der Herrengröße 6 abziehen und schon hast du ca. die entsprechende Damengröße. Ansonsten gibt es bei den beiden großen Feinkosthändlern mit dem A oder L vorn gelegentlich sehr angenehm zu tragende Modelle. Ich werde dort auch regelmäßig fündig.

RbG QCPi
 
Ich trage im Sommer nur String-tangas in allen variationen (seitlich zu öffnen oder mittig halterung wie ein u zum öffnen) für mich gibts nichts anderes Wenns kühler wird gibts Stringbodys - Trägerbodys oder t-Shirtbodys und darüber Fsh

lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage Strings seit zig Jahren,besonders im Sommer da auch etwas Luft an den Pöschi sollte,was mich nur mal interessiert sind jene neuen C-Strings,die sehen irgendwie supi aus aber wie tragen die sich ? irgendwer hatte sich sowas hier im Forum gekauft und kam damit nicht zurecht.Daher meine Frage : trägt jemand von euch die C-Strings und wenn ja,wie tragen die sich so?kneifen die oder sind die angenehmer wie die G-Strings?
Lg aus Heiligenhafen
 
Zurück
Oben