String-tanga beim mann

Kommentarlose Zustimmung
GLG QCPi

PS. Gibt´s die auch mit durchgehender Sohle, wegen Strand und so????????
 
Ich stimme zu...schlicht unschlagbar:rolleyes:

Ich trage Strings immer dann, wenn sich alles Andere unter engen Leggins oder Stretchkleidchen abzeichnet. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Damenversion besser sitzt und die Auswahl an hübschen Dessous ist hier einfach größer. Im Garten und auf dem Moped ziehe ich immer noch die sportliche Variante vor. Unterm Kleidchen, zusammen mit Halterlosen ist das aber immer ein einmaliges Gefühl;).
 
Ich trage im Sommer täglich Stringtangas wenns kühler wird gibts stringbodys

lg strui immer in fsh
 
Herren Strings sind doch ganz normale Unterwäsche. Die französische Firma HOM bietet dies schon seit Jahren an. Außerdem sind Strings unter Strumpfhosen einfach praktischer.
 
meine Da.-String kaufe ich meistens in der Wäscheabteilung eines Bekleidungsgeschäftes,der String soll einen hohen Elastan-Anteil haben, daß ich meine Männlichkeit gut vestecken kann
 
hallo ja männer string findet man in fast allen grossen kleidungläden so wie z.b. bei c und a
Lg
 
Ja, Herrenstring und Strumpfhose gehören für mich auch zusammen, mag beides.
 
wirklich, ich hab letzhin bei c und a nichts gefunden. auch bei h und m war nix. bei k und l hab ich auch nichts gefunden. habt ihr sonst noch einkauftipps?
 
Bei KIK wo ich meine Herrenstring wie auch mein Freund einige Jahre gekauft habe, gibts schon lange keine mehr- schade. War recht effizient beim Einkauf im Kaufland da immer mal mit vorbei zu schauen wenn man was brauchte.
 
Wo gibts noch Mehrfachpackungen zu vernünftigem Preis?
 
Neckermann Versand
hat gerade Strings im Angebot hab mir auch einige bestellt sind schon gekommen echt klasse

lg strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben