String-tanga beim mann

strings auf jeden fall! manstore ist da z.b ein marke für den knackigen männer hintern...:)
 
Hab ich, trag ich, gefällt mir (und meinemFreund).
 
Ich finde Strings super gut.

Ich selbst trage sobald es warm wird nur Strings unter der Fsh
Wenns kühler wird kommen dann die Stringbodys usw.

Lg Strui immer in Fsh
 
Strings trage ich sehr gerne. Leider gibt es in der Männerwelt
so wenige.
Lg O
 
Leider gibt es in der Männerwelt so wenige.

Der Eindruck täuscht. - Auch wenn man ihn beim Gang durch die Unterwäscheabteilung von Kaufhäusern/Geschäften durchaus teilen kann.

In Ladengeschäften gibt es in der Tat (fast) nur 0815 Slips, Shorts und Boxer. - Das Internet ist dagegen ein regelrechtes Herren-String-Paradies. Dies zeigt deutlich, dass es definitiv einen nennenswerten Markt gibt. Er ist - nach meinem Empfinden - deutlich größer als der Markt der Herrenstrumpfhosen.

Ich bin selbst begeisterter Stringträger und kann allen, denen es genau so geht, einen Besuch des StringtangaForums empfehlen.
 
Also ich hab eine Zeit lang String getragen, aber mittlerweile nicht mehr. Ich empfinde es jetzt sogar als unbequem und unerträglich. Aber wer es gerne trägt und es ihm gefällt warum nicht.
Schönes Wochenende.
 
Ich trage auch überwiegend Strings, diese allerdings eher aus der Damenabteilung. Deren Bund ist, im Gegensatz zu den Herrenmodellen wesentlich weicher und "drückt" bei gleichem Halt wesentlich weniger ein. Ich finde es einen guten Kompromiss zwischen FSH pur auf der Haut und dem Bedürfnis Unterwäsche zu tragen. Zum Anderen schwitze ich mit einem String bedeutend weniger zwischen den Backen, was dem Primatengesäß doch erheblich entgegen wirkt.

RbG QCPi
 
Ich finde sie äußert unbequem und beim Mann nicht gerade attraktiv. Ist für mich eine üble Modesünde, da nur wenige Männer die notwendige Figur dafür haben. Aber ich bin tolerant, jeder wie er möchte.
 
Ich trage auch überwiegend Strings, diese allerdings eher aus der Damenabteilung...
Hat denn da alles Platz??? Stofftechnisch fallen die weil nicht sooo viel zu halten ist noch knapper aus. Oder?

K.M. ...der diese Ritzenklemmer selbst und bei Mädels nicht mag, aber jeder wie er/sie will...
 
Zurück
Oben