String-tanga beim mann

Moin zusammen,

einen all zu großen Unterschied vermag ich nicht zu erkennen.
Siehe auch [URL="http://www.strumpfhose.net/forum/fetisch-and-mode/26348-string-tangas-2.html]hier[/URL].
DLLC7549.jpg
71167_1.jpg


LG Heely:p
 
moin " Stringers "
ich hab vor Jahren mit String-Tangas für Männer angefangen.Müssten heute ca. 50 +sein.Dann habe ich
mich auf weibliche Unterwäsche fixiert.Und welch ein Feeling.....!!! Na ja,lieber spät als nie!

lg
 
von string tangas halte ich leider gar ncihts, weder an Männern noch an Frauen
 
Hi,
ich ziehe auch fast nur Strings an. Bestimmt schon seit 30 Jahre. In den letzten 10 Jahren bin ich dazu übergegangen Damenstrings zu kaufen. Zum einen gefallen sie mir besser und zum anderen sind sie meist billiger als Herrenstrings. Seit die Pantys in Mode gekommen sind, kann ich mich auch damit anfreunden.

GLG jürgen
 
Hallo

Bin auf der Suche nach Damen-String... bin beim auswählen der richtigen Passform nur ein wenig überfordert... da die Männlichkeit ja auch gut vollständig verdeckt sein soll und am richtigen Platz gehalten werden soll.
Postet doch noch ein paar Links zu eurem Modellen von Bonprix usw... (auch gerne von Slips bis Pantys)

Schönen sonnigen Sonntag noch!
 
Ich trage auch Damenstring.
Die Auswahl ist unglaublich und die Stoffe sind superangenehm auf der Haut. Bis vor kurzem hatte ich noch keinen String weil ich dachte die sind nicht angenehm zu tragen. Welch ein Irrtum.
 
Ich trage häufig Strings, besonders bei engen Hosen oder Treggings. Da malt sich ja sonst, wenn es nicht gerade eine Jeans ist, die Unterwäsche ab. Das finde ich dann wieder unerotisch. Das hat aber bei mir nicht nur was mit Fetisch zu tun. Das ist auch ein optisches Problem. Am Strand oder beim Baden trage ich auch schon mal einen String. Kommt aber drauf an, wer dabei ist.
Mein Freund hat eine Reihe von Strings und ich finde, bei seinem Knackärschchen sieht das toll aus. Also ich mag's seh und ich glaube, er trägts auch gerne. Allerdings trägt er nie einen String, wenn er zum Sport geht. Das ist ihm bei den Sportkollegen peinlich, denke ich.
Generell gilt: Wer's tragen kann, soll's tragen. Mir gefällts.
 
In meiner Jugendzeit, sind ja schon ein paar jahrzehnte her, wünschte ich mir es würde Strings geben.
Wenn es Sie gab wuste ich es nicht.
Habe also mit meinen Slips rumexperimentiert. Der Erfolg war mäßig.
Als die ersten Strings im Einzelhandel angeboten wurden ging ein Traum für mich in Erfüllung.
Seit dem trage ich Sie in meiner Freizeit.
grüß Sonia
 
ich persönlich finde Strings einfach nur supi und gerade im Sommer sind Strings bestens , da auch mal bißchen Luft an den Pöschi muß :)
 
String gehören ab Frühjahr ganz selbstverständlich bis zum Herbst zu meiner täglichen Bekleidung.
 
Zurück
Oben