String-tanga beim mann

Vorab ein Tipp:

Allen Stringtangafans kann ich das Stringtangaforum www.why-not.de.nr empfehlen!

Ich trage ebenfalls sehr häufig und gerne Herren-Strings. Unter die FSH oder unter Radler/Tights gibt es für mich kein besseres Kleidungsstück. Mittlerweile sind Strings sogar zu meiner "Standard-Badebekleidung" an Baggersee und Strand geworden.

(Im Schwimmbad halte ich sie aber eher für nicht so angebracht).
 
Für mich kommen Boxershorts nicht in Frage. Meine Favoriten sind Damenstrings mit hohen Elasthananteil, die passen sich schön an.
 
Trage eigentlich bevorzugt Jazzpants oder ganz normale Hüftslips. Sollten eben schon aus feinem und zarten Material sein, fühlt sich dann einfach toll an und ist bequem.

String Tangas zu tragen überlasse ich lieber den Biofrauen, die dann aber eben auch die entsprechende Figur und den knackigen Po dazu haben sollten.
 
leider steht ihr männer ja auf stringtangas. ich trag sie aber äusserst ungern. nur bei sehr engen röcken oder kleidern. da siehts tatsächlich besser aus.
 
...Männer stehen ja auf Stringtangas...stimmt,besonders mein süsser Schatz wird richtig wild wenn ich Strings trage und besonders wild wird er wenn ich unter ner Leggings nen String trage:p:D:eek: (näher ins Detail will ich man nicht gehen,zu 100% werde ich dann vom Admin gesperrt)............
@LycraThomas
vielen dank für den Link von dir,werde da mal reinluschern da ich für den Sommer noch einen heissen Badestring brauche und gerade im Sommer muß Luft an den Pöschi ran :eek::eek::eek::eek:
 
ich liebe Strings!!!!! Welch herrliches A......gefühl...!! Aber noch besser in Verbindung mit heissen Nylons ....
 
Bis jetzt hab ich noch keinen String.
Aber mein Schatz hat heute zu mir gesagt ob ich nicht mal einen probieren möchte...

Denke ich werde mit demnächst mal einen zulegen.
Bin mal gespannt auf das Tragegefühl :D

Bis jetzt hatte ich nur für Fotos mal einen String von meiner Süßen an :eek:

LG
Der Kölner
 
was halte ihr von c-strings für männer ! siehe bei amazon wechle gesehen für männer
 
C-Strings für Männer finde ich persönlich mega neckisch und das wäre eigentlich was für den Sommer am Strand und noch nahtloser geht es ja wohl kaum,ja o.k. ohne was untendrum ist mir klar aber nur schade das die C-Strings so selten angeboten werden.Sieht irgendwie aus als wäre da Draht hineinverarbeitet worden ansonsten könnte sich ja das Teil nicht halten und nur die Pobacken zusammenkneifen wäre ja nicht gerade so supi :p:D und was ist wenn der Pummelmann mal grösser wird durch irgendwelche Reize? @klaus56,weißt du mehr über die C-Strings ?finde die Beschreibung usw. bei Amazon etwas dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich...

... und auch mein Freund tragen vom Frühjahr bis Herbst fast nur Herrenstring (oder ich mal nen Jock).Zur FSH ein sehr gutes Tragegefühl.Normale Slips wursteln mir darunter zu sehr und wenns wärmer wird,schwitzt der kleine Kerl da unten arg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben