String-tanga beim mann

Dann kann sich vorn nichts verschieben,verrutschen ! Nylons auf nackter Haut zählt für mich,trage ja keine Unterwäsche, nur sichtbare feminine Outfits.
 
also ich trage höschen und strings auch nur unter den nylons
 
Kann jemand Damen-Strings empfehlen, die auch für den durchschnittlichen Mann geeignet sind? Bin da schon länger auf der Suche. Also ich meine welche, die im vorderen Bereich vielleicht etwas mehr Stoff haben, um alles unterzukriegen.
 
Kann jemand Damen-Strings empfehlen, die auch für den durchschnittlichen Mann geeignet sind? Bin da schon länger auf der Suche. Also ich meine welche, die im vorderen Bereich vielleicht etwas mehr Stoff haben, um alles unterzukriegen.
Das ist jetzt eine Antwort die du nicht lesen willst aber wieso Damen?
 
Das ist jetzt eine Antwort die du nicht lesen willst aber wieso Damen?
Ich habe festgestellt, daß Damenunterwäsche doch etwas feiner vom Material her ist. Trage zum Beispiel gern Damen-Pantys aus Mikrofaser, die finde ich auch angenehmer zu tragen als die Herrenmodelle. (Mich stören vor allem die fetten Beschriftungen auf dem Bund der Herrenmodelle) Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Interessant wären hier in diesem Fall für mich auch Strings aus Microfaser, egal ob für Herren oder Damen. Am liebsten in schwarz und auch ohne viel Schnickschnack, also ohne Schleifchen oder sonstige Verzierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, daß Damenunterwäsche doch etwas feiner vom Material her ist. Trage zum Beispiel gern Damen-Pantys aus Mikrofaser, die finde ich auch angenehmer zu tragen als die Herrenmodelle. (Mich stören vor allem die fetten Beschriftungen auf dem Bund der Herrenmodelle) Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Interessant wären hier in diesem Fall für mich auch Strings aus Microfaser, egal ob für Herren oder Damen. Am liebsten in schwarz und auch ohne viel Schnickschnack, also ohne Schleifchen oder sonstige Verzierungen.

Schau mal nach Strings der Marke "Doreanse".
 
Ich habe festgestellt, daß Damenunterwäsche doch etwas feiner vom Material her ist. Trage zum Beispiel gern Damen-Pantys aus Mikrofaser, die finde ich auch angenehmer zu tragen als die Herrenmodelle. (Mich stören vor allem die fetten Beschriftungen auf dem Bund der Herrenmodelle) Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Interessant wären hier in diesem Fall für mich auch Strings aus Microfaser, egal ob für Herren oder Damen. Am liebsten in schwarz und auch ohne viel Schnickschnack, also ohne Schleifchen oder sonstige Verzierungen.
Dann belehre ich dich gern eines Besseren!

Schau mal bei Bruno Banani, feines Material kein Schnick Schnack und passend für den Herren die trage ich auch und dann passt auch alles.
Also Damenmodelle beim besten Willen NEIN!
 
ch habe festgestellt, daß Damenunterwäsche doch etwas feiner vom Material her ist. Trage zum Beispiel gern Damen-Pantys aus Mikrofaser, die finde ich auch angenehmer zu tragen als die Herrenmodelle. (Mich stören vor allem die fetten Beschriftungen auf dem Bund der Herrenmodelle) Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
Das ist nicht korrekt. Meine Herren-Boxershorts aus Microfaser sind sehr fein gewebt. Diese Unterhosen haben einen sehr hohen Tragekomfort und können sicherlich nicht durch Damenslips getoppt werden. Das ist auch der Grund, dass ich hier und da Schreibern widerspreche, die verzweifelt zu Damenslips greifen, da die grauenhaften Herrenslips den Tag zur Tortur werden lassen.
 
Dann kann sich vorn nichts verschieben,verrutschen ! Nylons auf nackter Haut zählt für mich,trage ja keine Unterwäsche, nur sichtbare feminine Outfits.
Vielleicht wäre dann der Griff zu einer Herrenstrumpfhose vorteilhafter, welche die Anatomie eines Mannes berücksichtigt? Stimmt es also doch nicht, dass eine Damenstrumpfhose deutlich perfekter sitzt, als die unnötigen Herrenstrumpfhosen? Sonst würdest du den Slip für die Fixierung der Strumpfhose im Schritt eigentlich nicht benötigen, oder?;)
 
Zurück
Oben