String-tanga beim mann

Wahnsinn, sonst wurde ich ja immer eher "angefeindet" und jetzt sprechen viele genauso drüber wie ich.

Krasses Pferd, Spaß bei Seite es ist einfach Fakt das Damenslips für Damen sind und nunmal Männern nicht wirklich passen.
 
Ich habe jetzt nicht unbedingt den Drang, ständig Damenwäsche zu tragen. Bei den Pantys ist es bei mir so, daß mir die Damenmodelle aus Mikrofaser gut passen und auch optisch zusagen. Wenn aber so ein String nicht passt, muß ich mich da nicht unbedingt reinquetschen. Ich nutze auch gern Kleidung aus beiden "Welten". Habe auch nicht vor, komplett als Frau gestylt rumzulaufen. Aber wenn bestimmte Damenmode auch zu Männern paßt, ist die Kombination mit Herrenkleidung ja auch nicht schlecht.
 
Die Einstellung ist ja vollkommen okay, mache ich ja auch ich trage Strumpfhosen und Shorts gern. Aber auch da achte ich drauf wie die geschnitten sind sonst kneift das im Schritt... Bei Hosen für den Mann ist vorne nunmal mehr Platz und dne brauch man in der Regel auch.
 
Die Einstellung ist ja vollkommen okay, mache ich ja auch ich trage Strumpfhosen und Shorts gern. Aber auch da achte ich drauf wie die geschnitten sind sonst kneift das im Schritt... Bei Hosen für den Mann ist vorne nunmal mehr Platz und dne brauch man in der Regel auch.
Gut, dass ich da nicht unter die übliche Regel falle. Bei einem enganliegenden Slip, Tanga, Hipster etc. sieht das bei mir nicht mehr aus als wie bei einem ausgeprägtem Schamhügel einer Vulva. Erst recht nicht bei einer Skinny- oder Slimfit Jeans. So muss ich nix zurückbinden oder gar (extrem) tucken :emoji_relieved:
Vor allem gibt es für Männer bei weitem nicht so schöne Unterwäsche wie für Frauen, erst recht nicht mit Spitze. Warum auch immer?!
 
Gut, dass ich da nicht unter die übliche Regel falle. Bei einem enganliegenden Slip, Tanga, Hipster etc. sieht das bei mir nicht mehr aus als wie bei einem ausgeprägtem Schamhügel einer Vulva. Erst recht nicht bei einer Skinny- oder Slimfit Jeans. So muss ich nix zurückbinden oder gar (extrem) tucken :emoji_relieved:
Vor allem gibt es für Männer bei weitem nicht so schöne Unterwäsche wie für Frauen, erst recht nicht mit Spitze. Warum auch immer?!
Ich rätsel nur ob ich dich jetzt bemitleiden muss?
Also ich würde mich nicht freuen wenn da unten so wenig ist.
 
@Imaginaerum , zur heutigen Zeit haben wir doch schon gelernt, was im "Normalzustand" ehr klein in der Hose ist, kann beim "Bedarfsfall" doch zu einer stattlichen Größe anwachsen.

Und wer sich heut zu Tage, bei einer lustvollen körperlichen Zweisamkeit, immer noch nur auf sein "Großes" reduziert, ist doch in der Tat ehr ein bedauernswerter Mensch.

Nur mal so mein Gedankengang dazu . . .
 
Ich rätsel nur ob ich dich jetzt bemitleiden muss?
Also ich würde mich nicht freuen wenn da unten so wenig ist.

Dann hat die Person eben einen sog. Blutpenis, der bei Bedarf auf die nötige Größe anwächst. Was ich übrigens für den Normalzustand halte. Schau dir nur mal klassische Bildwerke an. Den David von Michelangelo oder den Barbarinischen Faun. Sind beide eher nicht so riesig bestückt. Das dürften die Bildhauer bei sich selber abgeschaut haben.
 
Es hat ja durchaus einen Vorteil wenn unten nicht so viel ist, dann passen die (Damen) Strings besser. Ich trage jeden Tag Damenstring, sehr gern einen 7 cm String von Marlies Dekkers https://www.marliesdekkers.com/de-de/dame-de-paris-7-cm-thong.html - super Passform, sehr angenehm zu tragen.
Strumpfhosen mit Boxer sieht nicht gut aus, da passen Strings schon viel besser.
 
Strumpfhose mit Boxer geht gar nicht.
Ich trage gerne String's von Triumph. Aktuell den String SMART DECO

Ich kaufe sehr gerne bei Triumph im Fabrikverkauf in Heubach (bei Aalen in BW). Super Beratung und recht günstig.
 
Zurück
Oben