Strumpfhose als Oberteil?

martha71

Junior
Registriert
21 Februar 2006
Beiträge
30
Geschlecht
weiblich
Hallo Leute!

Ihr beklagt Euch doch immer, dass die jungen Frauen keine Nylons mehr tragen wollen.

Mir fällt aber auf, dass Strumpfhosen durchaus wieder ein Thema werden. Vorallem als zweckentfremdetes Modeteil. Gerade in der närrischen Zeit fiel mir auf, dass viele Mädchen Strumpfhosen als Oberteil benutzen. Also Zwickel raus und Arme in je ein Bein. In den Discos sol das gerade "Mega-In" sein, hat mir eine Kollegin erzählt. Meist sind es aber Netzstrumpfhosen.

Was haltet ihr davon?

LG Martha
 
sieht natürlich mega-scharf aus.dafür könnt ich mich auch begeistern.:rockon:
 
ich finde, das es auch mega scharf aussieht, wenn eine frau
ein oberteil aus feinstrumpfhosen an hat.
Aber netzstrumpfhosen mag ich überhaupt nicht.
 
@Martha71,
bin zwar keine junge Frau mehr;), praktiziere diese Spielereien hin und wieder aber sehr gern. Auch zum Ausgehn. Kommt auf den Anlass an. Kann auf Gothic-Events was sein, was gar nicht weiter auf fällt. Netz über einer glänzenden SH ist ab und an für mich was total scharfes!:p Pur mag ich's eher nicht.
 
Hallo Frei

Man bzw. Frau ist immer so jung so wie Frau sich füllt. Außerdem bin ich der Meinung das Du Dich allemal sehen lassen kannst!! :)
 
webdurchsucher schrieb:
Hallo Frei

Man bzw. Frau ist immer so jung so wie Frau sich füllt. Außerdem bin ich der Meinung das Du Dich allemal sehen lassen kannst!! :)

:danke: für beides! Und: Beides stümmt! :D Dafür das hier: :-x :rund_08:
 
Rausgeschnitten?? Das wäre für mich wie eine Strumpfhose ohne Füße. Schade drum.
Aber wenn sie auch noch untenrum eine anhätte ... Ja, dann könnte ich damit leben.
 
Das mit der Netzstrumpfhose als Oberteil hatte mein jüngerer Sohn vor zwei Jahren (damals 14) recht oft gemacht und trug dazu einen Schottenrock. Inzwischen ist er wieder davon abgekommen.
 
Eine Netzstrumpfhose über Arme und Bauch ist eine gute Sache. Jedoch habe ich mir bisher immer noch ein duzu passendes Oberteil drüber gezogen, sodass man nicht sehen konnte, dass ich sie über den Bauch trage. Mit einer FSH drunter ist eine gute Idee. Muss ich mal ausprobieren....
 
strumpfhose auftrennen und ueber den kopf ziehen ist ja nix neues *anmerk*
kann aber auch echt gut aussehen udn ist wirklich oft zu finden auf "gothic- events".
ich mags sehr.... allerdings kommt es auch immer auf die Klamotten drum herum an. Ein Korsett dazu ist spitze.
 
Was tun die Kids nicht alles, um in der Szene aufzufallen. Ich habe so ein Outfit noch nie in der Öffendlichkeit gesehen. Erst recht nicht bei 14 Jährigen Jungs. Aber warum nicht. Wenn etwas passenden drübergezogen wird, kann ich mir es sehr nett vorstellen. Aber nur, wenn die Hände dabei frei bleiben.

Gerd M.
 
Mache ich öfters. Zwickel aufschneiden und Naht am Fuß vorsichtig auftrennen, daß die Hände frei sind. Ein tolles Gefühl.
 
große klasse

dass sollte man den damen unbedingt empfehlen, dass sie ihre alten strumpfhosen als sexy oberteil wieder aufpolieren.frau kann damit nur gewinn. und was gibt es besseres als bestrumpfte körper... egal wo.

gruß silbergrau
 
Wenn ich mir meinen Hasen so vorstelle , fliegen mir alle Sicherungen raus.
 
Zurück
Oben