Strumpfhose als Oberteil?

Hab ich auch schon angezogen, aber natürlich nicht in der Öffentlichkeit - nur fürs private Fotoshooting.

Fühlt sich geil an. Die Zwickelnähte sollten etwas dehnbar sein, dann geht dies so, dass nichts zerrissen wird und keine Laufmaschen loslegen.

P.S. Versucht mal mit nicht abgeschnittenen Fußenden einen Foto zu halten und den Auslöser zu betätigen.... (Fotoapp. in Schlaufe einhängen)
 
Hi Zwickel2!
...und wenn dann an das ganze (an den zwckel) noch ein Strumpf annäht, erhält man(n) einen perfektes Encasementoberteil! :)

[P.S. Versucht mal mit nicht abgeschnittenen Fußenden einen Foto zu halten und den Auslöser zu betätigen.... (Fotoapp. in Schlaufe einhängen)/
...warum so umständlich! Es gibt doch ein kleines Tischstativ mit Selbstauslöser!;)
 
Zwickelgrösse vor dem Kauf Herausfinden?

Wie kann ich vor dem Kauf herausfinden, ob der Zwickel gross genug ist, dass ich die Strumpfhose nach dem Herausschneiden des Zwickels gut über den Kopf ziehen kann, um sie als Oberteil anzuziehen?
Oft ist der Zwickel zu klein, so dass entweder die Strumpfhose einreisst, oder ich muss bereits vor dem Anziehen mehr als den Zwickel ausschneiden. Dann hält die Strumpfhose oft nicht mehr lange, weil der Schnitt weiter einreisst.
Hat jemand mehr Erfahrung und gute Tipps?

Grüsse von einem Anfänger
 
Probier es doch mal mit zwei Strumpfhosen.Schneidest am Höschen teil an der seite einen kleinen schnitt rein und ziehst dir das eine Bein über den Arm,das andere Bein ziehst dir über den Kopf.Und falls du kein Encasement magst schneidest das Bein ab,und mit der anderen Strumpfhose machst das gleiche.Vermeidet Laufmaschen und deckt den Hals auch gleich mit ab.:)
 
Es ist einfach ein Geiles feeling eine Strumpfhose am Oberkörper zu Tragen.
Ich schneide mir dann am Fußende immer fünf Löcher rein, für die Finger damit kann ich sie auch mal den ganzen Tag tragen und die ganze Hausarbeit erledigen.

Gruß

Jacky
 
Und was machst du gegen die Laufmaschen wenn du löcher rein schneidest reppeln die doch auf,ich trage darüber immer noch Handschuhe dann halten die etwas länger.:)
 
Zurück
Oben