Strumpfhose als Oberteil?

sehr interessant, werde das gleich mal meiner Süssen vorschlagen, gute Idee um "gebrauchte" eventuell leicht defekte zu recyceln.
 
einfach sexy

^Strumpfhosen sind einfach sexy egal an den Beinen oder als Oberteil, meine Verlieben sind da Netzstrumpfhosen.

Nicole
 
Bildchen dazu!

Ihr mein nicht zufällig so was in der Art?
Hatte mal ein shooting mit Katja in Leipzig...
;)

LG
Robi
 
Encasement hat schon was, nur so voll mit maske find ich
dann aber nicht mehr so schön. Und "soft" encasment als
disco style ist natürlich auch gern gesehen :p
 
FSH als Oberteil

:D Strumpfhosen als Oberteil? Großartig - genau mein Ding!
Leider habe ich auch festgestelllt, dass FSH nicht gerade in Mode sind, was ich sehr bedauere. Ich hoffe, das ändert sich...

Liebe Grüße - Enrico
 
Naja, also ich denke als Oberteil wird die Strumpfhose nie richtig in Mode kommen... aber ich arbeite dran :)
 
habs vorher auch das erste mal ausprobiert und ich muss sagen es ist ein heisses gefühl. nun leider musste ich nicht nur den spickel raustrennen sondern die strumpfhose aufreissen was der haltbarkeit sicher nichtt dienlich ist.
muss man bei den strumpfhosen aus gewisse spickelarten achten, gibt es einen trick oder gehört das einfach dazu. bei einem preis von 2.75 sfr geht das ja noch:)

wäre toll wenn ihr mir als anfängerin helfen könntet!

vielen dank!
euer tightsgirl:-x
 
kann sexy sein...

Strumpfhosen als Oberteil können sehr sexy sein. Ich bin natürlich dafür, wenn dies in Mode kommt, oder wenn es zumindest einige Mädels tragen. Vielleicht wird es einmal Mode sein, dass Nylons passgenau und als eigenständiges Kleidungsstück als Oberteil getragen werden. Hallo, Designer...?

LG - Enrico
 
Naja, sowas wie Strumpfhosen als Oberteil gibts ja schon lange. Denn es gibt Bodys die aus "Strumpfhosenmaterial" sind: http://www.oriononlineshop.com/isroot/productimages/FFFFFF/250/02047060000.jpg

Die hat sicher schon so mancher an Frauen gesehen - ich schon.

Und übrigens ist das Thema "Strumpfhose als Oberteil" beim Ballett "Standart". Dort tragen manche/viele Mädchen die Strumpfhose als Oberteil, muß mal sehen, ob ich ein Bild in meiner Ballettsammlung davon finde.
 
Eine Zeit lang war das bei Punkerinnen ganz angesagt, Strumpfhosen als Oberteile zu tragen, jetzt habe ich es aber schon lange nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben