Strumpfhose an der Partnerin, bewundert von Dritten

Samuel

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
348
Geschlecht
männlich
Auch ich freue mich, wenn andere Männer bei diversen Anlässen hier und da meine Frau mehr oder minder begehrlich anschauen. Diverse Anlässe beispielsweise auf Festlichkeiten, wo sie ihr schönes Äußeres und ihre Ausstrahlung immer gut zum Ausdruck bringen kann. Sei es im Kleid, Rock oder Hose.

Dann bin ich sehr stolz, dass ich an ihrer Seite sein darf. Das sage ich ihr dann auch. Meine Libido wird dadurch aber nicht besonders angeregt, denn in ihrer Nähe steht der Pegel immer auf Maximum :D.
 

Cord

Frischling
Mitglied seit
4 November 2017
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Auch ich freue mich, wenn andere Männer bei diversen Anlässen hier und da meine Frau mehr oder minder begehrlich anschauen. Diverse Anlässe beispielsweise auf Festlichkeiten, wo sie ihr schönes Äußeres und ihre Ausstrahlung immer gut zum Ausdruck bringen kann. Sei es im Kleid, Rock oder Hose.

Dann bin ich sehr stolz, dass ich an ihrer Seite sein darf. Das sage ich ihr dann auch. Meine Libido wird dadurch aber nicht besonders angeregt, denn in ihrer Nähe steht der Pegel immer auf Maximum :D.

Schön geschrieben.
Sehe und empfinde ich genauso.

Wir geniessen das gerne beide, wenn sich die Köpfe nach ihr umdrehen und vielleicht auch noch getuschelt wird.
Sehr gerne arrangieren wir frivoles Ausgehen mit einem befreundeten Paar.
 

Wolpertinger

Junior
Mitglied seit
3 Dezember 2017
Beiträge
68
Standort
Ulm
Geschlecht
männlich
Ich denke, das ist doch normal und auch schön, wenn man auf seine Frau / Freundin stolz ist.
Ist ja bei mir auch so, mich freuts immer, wenn andere ihr auf ihren schönen Leggingpo schauen (der ist auch sehenswert) ist ja auch irgendwie ne Bestätigung. Einmal hat sogar ein Freund von hinten ein Foto davon gemacht, als sie sich gebückt hat (lol)

Gruß Wolpertinger
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke77

Frischling
Mitglied seit
13 Oktober 2019
Beiträge
18
Alter
42
Geschlecht
männlich
Also ich Liebe und genieße es wenn andere Männer meine Frau und ihre bestrumpften Beine bewundern ;-)
Sie liebt es auch wenn andere schauen;-)
Und wenn wir dann zuhause sind.....;-)
 

Maulwurf

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 Juli 2003
Beiträge
2.489
Alter
53
Standort
Sauerland
Geschlecht
männlich
ich mag es auch, wenn andere meine Frau betrachten, sei es wegen den Nylons, sei es wegen slipless oder sei es die Transparenz ihrer Bluse oder dem tiefen Ausschnitt ;)
 

JOJOS

Junior
Mitglied seit
6 Januar 2004
Beiträge
72
Alter
48
Standort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Hallo, Alle ! Meine Frau trägt schon rein aus beruflichen Gründen viel Strumfhosen und dazu meist Rock oder Kleid ! Also immer chic bzw Business gekleidet .
Mich macht es schon buschig wenn ich merke das andere sie begutachten wenn sie mal wieder so klasse aussieht !
Dazu hatten sie vor Jahren eine Zeit lang einen Lover der eigentlich unser Hausfreund werden sollte... Für ihn hat sie sich oft richtig chic fertig gemacht und mir vorher die Augen verdreht.
Wenn sie dann zu ihm gefahren ist , konnte ich es meist nie abwarten wenn sie mir seine Reaktionen erzählte...
JAAA,es hat mich total verrückt gemacht !
Leider ist diese Zeit schon länger vorbei da er nicht damit umgehen konnte das ich von ihrer sagen wir mal ; Lust auf einen 2.Mann wusste.
Leider ist auch dann ihre Lust auf diese Spielart (wer auch immer es Cuckolding nennen will) erloschen.
Toll kleiden tut sie sich trotzdem immer noch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 43968

Gast
Da ich eigentlich jeden Tag Strumpfhose trage und relativ kurze Kleider, passiert es schon das die Blicke auf meine Beine streifen. Meinen Partner stärt es aber gar nicht. Er freut sich eher darüber, da er mich ja mit nach Hause nehmen darf :)

14037402_1174115269313599_1378249642_o.jpg
 

cuckitom

Frischling
Mitglied seit
30 Juli 2020
Beiträge
11
Alter
51
Geschlecht
männlich
Das ist für mich auch immer ein besonderer Moment, wenn ich bemerke, dass andere Männer auf ihre bestrumpften Beine sehen
 
Oben