Strumpfhose für Langstreckenflug für SIE & IHN ?!

Engelchen33

Stammmitglied
Mitglied seit
5 Juni 2018
Beiträge
116
Standort
In der Nähe von Schwabach
Geschlecht
männlich
Wir haben uns medizinischen Kompressionsstrumpfhosen zugelegt, und verwende sie ja schon mehrere Jahre. (ggf. auf Rezept und Thrombose-Spritze vom Arzt wen nötig bei sehr langen Flügen).
 

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
29 Februar 2004
Beiträge
503
Standort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Ja Kompressionsstrumpfhosen trage ich nun beim Fliegen konsequent... oft eine Shorts dazu. Aber denkt daran, die definierte Kompressionswirkung lässt mit der Zeit nach. Also Kompressionsszrümpfe/Strumpfhosen müssen regelmäßig durch neue ersetzt werden.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
258
Geschlecht
männlich
Schade, bin beruflich viel unterwegs und trage dabei auch Strumpfhosen. Flüge zu unseren Niederlassungen in Taiwan, Mexiko und China sind leider weiterhin nicht möglich.
 
Oben