Strumpfhose mit Penishülle

Ich begreife sowieso nicht ganz, wie man ernsthaft in Erwägung zieht, so ein Ding zu tragen.

Hat für mich eher den Charme eines Scherzartikels.

lg
Satinlook

Mit dieser Aussage stellst Du Dich auf eine Stufe mit dem Großteil unserer Gesellschaft, die nicht begreift, warum Männer Damen- (Fein-) Strumpfhosen tragen! Du musst es ja nicht begreifen, nur tolerieren!
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst da wohl was . FSH tragen ist das eine, das andere solche Spaßartikel tragen, das ist ein Unterschied. Sicher kann man das tolerieren und jeder anziehen was man will, aber komische, nicht dumme, Sprüche werden bei solchen Artikeln nicht ausbleiben.
 
Neee, ich glaube ich verwechsel da nix. Einerseits wird hier von sooo vielen voller angst und selbstzweifel angemerkt, dass sie angst haben, das die Umwelt sie nicht toleriert beim FSH offen tragen, andererseits tolerieren manche Leute hier das tragen von Strumpfhosen mit Pen..hülle offensichtlich nicht und tun es als Scherzartikel ab!
Das finde ich nicht gut!!!
Ich sage ja auch nicht, das FSH offen tragen, Ballerinas, Pumps, HighHeels für Männer ein Scherz (-artikel) ist/sind, obwohl ich es nicht tue und auch den Sinn dahinter nicht sehe, weil ich es eben toleriere. Es gibt hier sehr, sehr viele, die das FSH tragen auch als Fetisch ansehen und nicht unbedingt als Alltagsbekleidung! Dieses ist ein Forum für alle User, die sich in welcher Form auch immer, für FSH und Co begeistern und nicht nur für manche User mit ganz bestimmten Vorstellungen!
Und nur mal nebenbei angemerkt, wir schreiben hier auch noch in der Rubrik Fetisch und Mode!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du doch machen es hindert dich niemand daran, FSH als Scherzartikel zu bezeichnen, dann trägst du eben dann auch solche" Scherz" artikel.
 
Ich tue es nicht, weil ich den Ausdruck wie oben beschrieben als herabwürdigend und intolerant ansehe.
 
Ich tue es nicht, weil ich den Ausdruck wie oben beschrieben als herabwürdigend und intolerant ansehe.

Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättst dann wüsstest Du, dass ich geschrieben habe die beschriebene Strumpfhose hat für mich denCharmeeines Scherzartikels.

Und da habe ich auch nichts zurückzunehmen, diese Aussage ist weder intolerant noch herabwürdigend.

Meinetwegen kann docj jeder tragen was er eill, solange er/sie sich wohl darin fühlt, wo ist denn das Problem?

lg
Satinlook
 
Ich tue es nicht, weil ich den Ausdruck wie oben beschrieben als herabwürdigend und intolerant ansehe.

Satinlook hat m.E. ausschließlich über sich und seine Empfindungen geschrieben und keinesfalls jemand persönlich abgewertet.
Er hat nicht geschrieben, dass du ein Scherzartikel bist oder mit dir was nicht in Ordnung ist, wenn du etwas verwendest, was in seinen Augen ein Schwerzartikel ist.

Für mich sind z.B. diese SM-Masken etwas mit dem ich nichts anfangen kann,
Es ist eher was, was mich belustigt, statt erregt.
Das ist einfach so.
Trotzdem können die SMler meinetwegen Masken tragen und Spaß daran haben so viel sie wollen.
Deswegen sind sie für mich auch keine anderen Menschen, als die Nichtmaskenträger und verlieren durch ihr Hobby kein Stück an Wertschätzung.

Verstehst du jetzt den Unterschied?

Für die einen ist Modelleisenbahn was ganz Tolles.
Für die andere ist das eher Kinderei.
Na und.
Jeder empfindet nun mal die Dinge unterschiedlich.

Mit Toleranz oder Intoleranz hat das nichts zu tun.
Tolerieren heisst dulden - wenn es dir gefällt, kannst du mit der Eisenbahn spielen oder Penisstrumpfhosen tragen so viel du willst.
Niemand - auch die, die Modelleisenbahn (oder die PFSH)eher kindisch empfinden - wird was dagegen haben oder dagegen tun, wenn du mit ihr spielst.
(Außer vielleicht deine Partnerin u.a., die vielleicht gerade lieber mit dir was anderes tun möchten)
Intoleranz wäre, wenn jemand zu dir nach Hause kommen und dir die Modelleisenbahn verbieten wollen würde.
 
Freche Heely, du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen.Wie kommst du nur auf Möhre? (grins). Bevor ich das Ding kaufte, wußte ich auch nicht das man(n) Schmiergelpapier auch anziehen kann...
 
Ich mag und brauche das auch nicht.
Lieber eine falke, Wolford oder Kundert Fsh

lg Strui immer in Fsh
 
Eine FSH mit Penishülle, wer`s braucht, ich nicht. Mir ist die Damen-FSH ultratransparent und eng anliegend am liebsten. da ich die FSH ohne Slip anziehe gibt mir dies gerade im Penis-Bereich ein Super Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diesen"Hydrantenanschluß" vom Anblick her schon bescheuert.Ich packe mein Teil lieber vernünftig unter Slip und FSH ein.
 
Zurück
Oben