Strumpfhose.net wurde im Firefox als auch in Chrome als Phishingseite geblockt

Ja Mecki, das ist uns alles klar, aber trotzdem danke für den Hinweis.
 
Ja Mecki, das ist uns alles klar, aber trotzdem danke für den Hinweis.
Ja klar, will auch nicht den Besserwisser raushängen lassen (auch wenn es vielleicht so aussieht) hatte das ganze nur Interessehalber mal überflogen und dabei auch gesehen, das das alles recht umfangreich ist und die Gründe für diese Meldung sehr vielfältig sein können. Und da übersieht oder vergisst man sowas halt leicht mal - also das man sich um eine erneute Überprüfung und das verschwinden der Meldung selber künmern muß - und wollt halt nur noch mal drauf hinweisen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
Also nicht bös gemeint, Ihr macht das schon.
Und das ihr davon einigermaßen Plan habt wissen wir alle ja, spätestens, seit ihr dem gecrashten Server wieder auf die Beine geholfen habt - das war schon ne tolle Leistung. :)
 
Das Problem ist nicht das erneute Freischalten, sondern herauszufinden, was überhaupt passiert ist, weil was das angeht, ist Google nicht sehr hilfreich mit den zur Verfügung gestellten Informationen.
 
Da der Hinweis heute auch bei mir auftauchte, habe ich die Seite eben als "nicht phishing Seite" markiert und auch eine entsprechende Erläuterung gegenüber Google abgegeben.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit, wenn alle (genügend) User das machen, den Eintrag zu deaktivieren.
 
Da der Hinweis heute auch bei mir auftauchte, habe ich die Seite eben als "nicht phishing Seite" markiert und auch eine entsprechende Erläuterung gegenüber Google abgegeben.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit, wenn alle (genügend) User das machen, den Eintrag zu deaktivieren.

Hatte ich vorgestern auch gemacht und trotzdem heute die Meldung gehabt. Müssen wir abwarten, bis der Fehler gefunden wird, auch wenn es dauert, ist zwar lästig, aber erstmal nicht zu ändern.
 
Ich hätte da noch eine Idee: und zwar gibt es doch schon seit längerem das Problem, dass die Forumsseite zwar unter www.strumpfhose.net erreichbar ist, die Seite aber weiß bleibt, wenn man nur strumpfhose.net eingibt.
Sicher, das läuft jetzt schon seit Monaten und noch länger ohne Probleme, aber vielleicht hat ja Google irgendwelche Richtlinien für seinen Hack-Alarm verschärft, so dass das jetzt ja vielleicht schon ausreicht um den Alarm auszulösen.
Normalerweise sollten ja beide Abfragen im Browser zur selben Seite führen - werden beide Abfragen miteinander verglichen sollte das Ergebnis identisch sein - ist es in diesem Fall aber nicht - vielleicht reicht das ja schon.
Ist nur so'ne Idee, weil ich jetzt die Tage mal wieder das www vergessen habe und grübelnderweise auf der Leeren Seite gelandet bin.
Ist allerdings auch wieder so'ne Sache, die nicht so leicht zu beheben ist, weil es x-verschiedene Ursachen für dieses Problem gibt.
 
Wir wissen mittlerweile, um welchen Hack es sich handelt. Wir wissen nur noch nicht, wie wir ihn wieder loswerden.
 
Das dieses Forum als Phishingseite gemeldet wird merkt man an den Teilnehmern.
Es wagen sich nur die intensivnutzer hier hin.

Viele Nutzer wo sich sonst hier rumtummeln sind nicht mehr on.
 
Zurück
Oben