Strumpfhose.net wurde im Firefox als auch in Chrome als Phishingseite geblockt

Die gute Nachricht ist, dass Google die neuerliche Prüfung bereits durchgeführt hat und keine Beanstandungen mehr hat. Firefox und Chrome geben mittlerweile keine Warnung mehr aus und im Google Suchergebnis sollte die Seite auch demnächst nicht mehr als gehackt geführt werden.

Vielen Dank AJR für deinen Einsatz :danke:
 
Halte es mal mit dem sogenannten abwarten.

Wenn es in 3 Tagen immer noch funktioniert würde ich sagen super gemacht.

Bin eben optimist

Trotzdem danke an allen die geholfen haben.
 
optimist, pessimist...... kaisers Bart.

es läuft wieder reibungslos, DAS ist die hauptsache und das eigentlich Thema.....
freut euch des Lebens und des Forums.

vielen Dank an das Team für eure hervorragende und schnelle Arbeit.

Wir sollten nie vergessen, dass ihr das ehrenamtlich tut, eure Freizeit (und scheinbar auch eure Nachtruhe ?!) dafür opfert.
Dafür kann man nie genug danken.


ps: ok, vielleicht andeutungsweise indem man VIP erneuert/verlängert/neu macht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Einsatz, den Admin und Moderatoren hier leisten und speziell AJR zur Behebung des Hacks geleistet hat ;-)!

Paule

P.S.: Was mir auffällt, aber ich habe keine Ahnung, ob es mit den Arbeiten an der Seite zusammenhängt: Die Angabe der gegeben und erhaltenen Dankes stimmt noch nicht, jedenfalls nicht in allen Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat unsere Seite jetzt wieder völlig freigegeben, keinerlei Sicherheitsprobleme mehr gefunden und auch den Hack-Vermerk in den Suchergebnissen entfernt.

google1.png

google2.png
 
Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht ein Nebeneffekt eurer Bemühungen war: Der Was-ist-neu - Knopf geht wieder. Man muß nicht mehr über Erweiterte Suche gehen.
 
Danke an alle die geholfen haben, dass die Seite nun wieder ohne Warnung funktioniert.

LG, Leg F
 
Irgendetwas(Bürocomputer) ging wieder völlig an mir vorbei, obwohl ich Mo-Fr. mehrmals auf die Seite gucke. Trotzdem vielen Dank ob Euer nützlich Treiben. Das Forum hilft mir nach wie vor gegen mein Boreout. Ebenso wie meine Kaufsucht per Kreditkarte. Das nur so am Rande.

Schönes Wochenende!
 
Hat sich schon wieder jemand in die Seite gehackt oder bastelt ihr gerade selbst am Forum rum (updates, neues Design, etc.)?
Das Forum funktioniert in Tapatalk nicht mehr - selbe Fehlermeldung wie letztens schon mal beschrieben.
Und zusätzlich fällt mir hier im Browser auf, das die Mobile Version der Seite anders aussieht als sonst - irgendwie komisch. Also entweder ist das ein neues moderneres Design oder es fehlt irgendwas - als wenn irgendwelche Elemente im Designtheme oder Skin fehlen (ich weiß nicht ob man das hier auch so nennt, aber ich denke ihr wisst was ich meine).
Falls es tatsächlich ein neues Design für die mobile Seite ist, hab ich natürlich nichts gesagt, ist mir nur aufgefallen.
 
Stimmt mecki, wir basteln immer noch.
 
Aha, deswegen geht auch der Was-ist-neu-Knopf grad nicht mehr.
 
Zurück
Oben