Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt erkannt. Leggins unter kurzen Hosen ist mittlerweile im Alltag der Männer angekommen. Genau das ist aber unser Glück da wie bereits geschrieben ein Passant, der nicht explizit hinschaut so wie wir, überhaupt keine Notiz davon nimmt ob unten noch ein Fuß dran ist oder nicht.Leggings reizen mich gar nicht, das Material ist mir einfach zu dick. Die Dinger fallen bei mir nicht unter die Kategorie Fetisch, sondern Funktionsbekleidung. Hier rennen zig Männer rum, die beim Joggen unter der kurzen Sporthose Leggings tragen, das scheint inzwischen also ein Stück weit normal bzw. akzeptiert zu sein.
Es kommt möglicherweise auch bei Leggings auf die Größe und das Modell an. Strumpfhosen rutschen ja auch schnell mal etwas nach unten wenn sie nicht optimal passen weil das Material entweder zu stark gedehnt ist und sich wieder zusammen ziehen möchte oder aber zu locker sitzt und damit dem möglichen Zug der Hose darüber nichts entgegen zu setzen hat.Also ich trage im Winter sehr oft Leggings, und es ist mir noch nie passiert, dass die nach oben gerutscht sind.