Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt erkannt. Leggins unter kurzen Hosen ist mittlerweile im Alltag der Männer angekommen. Genau das ist aber unser Glück da wie bereits geschrieben ein Passant, der nicht explizit hinschaut so wie wir, überhaupt keine Notiz davon nimmt ob unten noch ein Fuß dran ist oder nicht.Leggings reizen mich gar nicht, das Material ist mir einfach zu dick. Die Dinger fallen bei mir nicht unter die Kategorie Fetisch, sondern Funktionsbekleidung. Hier rennen zig Männer rum, die beim Joggen unter der kurzen Sporthose Leggings tragen, das scheint inzwischen also ein Stück weit normal bzw. akzeptiert zu sein.
Es kommt möglicherweise auch bei Leggings auf die Größe und das Modell an. Strumpfhosen rutschen ja auch schnell mal etwas nach unten wenn sie nicht optimal passen weil das Material entweder zu stark gedehnt ist und sich wieder zusammen ziehen möchte oder aber zu locker sitzt und damit dem möglichen Zug der Hose darüber nichts entgegen zu setzen hat.Also ich trage im Winter sehr oft Leggings, und es ist mir noch nie passiert, dass die nach oben gerutscht sind.
Ich bin vermutlich altmodisch, aber Leggins mit Fuß sind und bleiben Strumpfhosen, genauso wie „Strumpfhosen ohne Fuß“ für mich keine wirkliches Strumphosen sind.Es gibt doch jetzt schon Lycra Leggings mit Fuß = Optik ist die gleiche.
Normal ist das leider nicht und mit normaler Kleidung wird man sicher eher komisch angeschaut. Mit Sportkleidung haben sich die engen „Tights“ aber zum Glück mittlerweile auch bei Männern durchgesetzt. Dennoch finde ich die hochgeschnittenen aus der Damenabteilung noch schöner und was spricht eigentlich gegen Feinstrumpfhosen unter Leggings?Bisher habe ich nur heimlich Strumpfhosen getragen (unter der Hose). Nun habe ich Leggings von Kapow für mich entdeckt, mit denen ich immerhin schon draußen auf dem eigenen Grundstück war und dem Postboten auch schon darin die Tür geöffnet habe.
Was meint Ihr, sind Leggings bei Männern schon "normal" oder wird man darin doch noch blöd angeguckt (z. B. beim Einkaufen)?
Ich mag diesen Glanz und die enge Umhüllung.
nichts, das ist doch schön, wenn mann die richtigen hat.... was spricht eigentlich gegen Feinstrumpfhosen unter Leggings?