Strumpfhose oder Strümpfe bei der Partnerin/dem Partner

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.580
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Liebes Forum,

wie sieht es bei Euch und Eurer(m) Partnerin (Partner) aus?

Sind da eher Strümpfe oder lieber eine Strumpfhose gesehen? Ich denke da besonders an die Momente, wo man mal Zeit füreinander hat ;)

Also ich persönlich trage beides gerne, aber mein Schatz hat es doch lieber, mit halterlosen Strümpfen (da praktischer :) )

Wie ist es denn da bei Euch zu Hause?
 
Beides

Liebes Forum,

wie sieht es bei Euch und Eurer(m) Partnerin (Partner) aus?

Sind da eher Strümpfe oder lieber eine Strumpfhose gesehen? Ich denke da besonders an die Momente, wo man mal Zeit füreinander hat ;)

Also ich persönlich trage beides gerne, aber mein Schatz hat es doch lieber, mit halterlosen Strümpfen (da praktischer :) )

Wie ist es denn da bei Euch zu Hause?

Hallo Maulwurf,

beides wird gerne getragen und beides wird gerne gesehen / gefühlt -

LG-Outing:D
 
Hallo, da kann ich Maulwurf und Outing nur zustimmen. Halterlose Strümpfe wie auch Strumpfhosen sind für die schönen Stunden zu zweit richtige Apetitanreger. Bei meiner Freundin mag ich beides sehr gerne sehen; bei mir selbst habe ich bisher noch keine Halterlosen ausprobiert, aber natürlich sind die Halterlosen zwar gleichermaßen etwas praktischer als Strumpfhosen, aber der Reiz einer möglichst transparenten Strumpfhose ist auch nicht zu unterschätzen. Gerade dieses mehr oder weniger deutliche Durchschimmern schätzt meine Freundin ganz besonders. Also nach meiner Auffassung sollte beides seinen Platz haben.

LG Summertime
 
Hauptsächlich Strümpfe, als Halterlose oder mit Strumpfhalter bei Beiden natürlich.
UteMaria
 
.... so wie es gefällt und beiden am meisten Spass bereitet.
Ich bin mehr für die seidig weiche und glänzende Strumpfhose, aber gegen ein paar halterlose hätte ich nichts einzuwenden - denn der Appetit kommt bekanntlich beim Essen bzw. Naschen, oder.
 
Hi Lady Natascha,
aber mit einer Strumpfhose bist Du doch eingepackt, aber schöööön grins.

Mir gefällt beides sehr gut mal Halterlos mal mit Strumpfhose je nach dem wie ich Lust darauf habe, momentan ist es aber eher so das ich auf beides Lust habe dann trage ich Halterlose und ne Strumpfhose darüber. :)
 
Hallo an alle,

auch ich sehe beides an schönen Beinen ganz gerne, an mir selber entscheide ich es danach was ich sonnst noch an hab, zu nem süßen Miniröckchen dürfen es auch mal gerne schöne Halterlose sein

Gruß

Tatjana
 
...im Alltag aus praktischen Gründen Str.-hosen...privat genieße ich auch dann und wann sehr gern das Gefühl von echten Nylon's...(... an der Zeit,das es Frühling wird...)
 
...im Alltag aus praktischen Gründen Str.-hosen...privat genieße ich auch dann und wann sehr gern das Gefühl von echten Nylon's...(... an der Zeit,das es Frühling wird...)

Jetzt bei der aktuellen Kälte sind Strumpfhosen sicher angenehm. Aber ansonsten, was ist an Strumpfhosen so besonders praktisch? Ich empfinde Strümpfe und Hüfthalter eigentlich als praktischer. Schon das Anziehen von Strümpfen ist einfacher als sich in eine Strumpfhose zu zwängen.
 
Jetzt bei der aktuellen Kälte sind Strumpfhosen sicher angenehm. Aber ansonsten, was ist an Strumpfhosen so besonders praktisch? Ich empfinde Strümpfe und Hüfthalter eigentlich als praktischer. Schon das Anziehen von Strümpfen ist einfacher als sich in eine Strumpfhose zu zwängen.

Hallo benno,
Im ersten Satz, gebe ich Dir 100% Recht.

Aber dann praktischer?,
ich weiß nicht so recht, aber schöner und erotischer auf jeden Fall.

Meine Frau hat anfang der siebziger Jahre auch viel Strümpfe mit
Hüfthalter getragen. Sie ist aber ganz davon abgekommen, weil für
sie auch Strumpfhosen einfach bequemer sind.

Ich selbst trage ja nur über die Wintermonate Strumpfhosen und deshalb
ist meine Meinung auch nicht bindend.
Nur ob sie aber einfach praktischer sind, ich weiß nicht.

Aber benno ich gönn es Dir, wenns Dir gefällt.

Gruß
UPMAN
 
trage wie wizzard nach Lust und Laune halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe, gern auch kombiniert.
 
Zurück
Oben