Strumpfhose oder Strümpfe bei der Partnerin/dem Partner

Stimmt, am ehesten in die Schachtel rein mit der Aufschrift: Wie ers mag. Bin kein Diskussionsfreund ob die Männer nun Strümpfe mit Halter oder nicht-oder was das soll. Lieber vielleicht doch ne Strumpfhose,oder nur ne Leggins? Ich bin nicht für das immer wieder alles durchkneten. Wenn einem nicht gefällt was ich trage-er muß es ja nicht anziehen. Ich habe noch nie jemanden wegen seiner Kleidung runtergemacht oder hochgenommen und hätte das denn auch von meinem Gegenüber so. Ansätze solcher Unterhaltungen gab es schon, die verliefen aber im Sande weil ich sachlich geantwortet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Strumpfhosen sind durch nichts zu überbieten. Halterlosen Strümpfe hören irgendwann auf. Strumpfhosen hüllen auch den "fraulichen Teil" ein. Das mag ich.
 
Meine Exfrau trug im zum Sex sehr gerne Strümpfe an der Corsage befestigt, das war für mich immer der Hammer.
 
beides je nach lust und laune/gelegenheit
 
Für mich stellt sich die Frage so nicht denn ich ziehe beides an je nach Bedarf. FSH haben bei mir den Vorrang das heißt so oft wie möglich nur FSH des tollen Gefühls wegen.
 
es darf auch gerne mal beides gleichzeitig sein. heiße Glanzstrumpfhose Plus glänzende halterlose, ein Hammer Gefühl , wenn man ihr an die Beine geht ;-)
 
nur strumpfhosen, ich mags lieber wenn der ganze unterkörper eiingehüllt ist
 
Strümpfe mit Halter-da muß ich in guter Laune sein und alles eben passen.Wenn dann im Freizeitbereich, aber eben immer wieder mal. Ansonsten für den Alltag Strumpfhosen unterschiedlicher Stärke-halt je nach Wetterlage und Temperatur.
 
Bei mir ist es genau andersherum. Unter dem Anzug trage ich am liebsten Hüfthalter und Strümpfe. Im Freizeitbereich zur Shorts sind es dann auch oft mal Strumpfhosen.
 
Halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe sind bei mir in der Minderzahl, die Strumpfhosen dominieren! Und die Socken werden immer weniger und stammen wohl meist auch aus der anderen Abteilung.:eek: Neuerdings gibt es bei mir ein Fach für Füßlinge, find ich angenehmer als barfuß im Schuh.
Meine Frau hat glaub ich gar keine Halterlosen oder Strapsstrümpfe, sondern ausschliesslich FSH, Feinkniestrümpfe und -söckchen.
 
Die Nylonfüßlinge sind auch nicht schlecht.Geht mal was kaputt, braucht man immer nur einen wegwerfen,so das der Boxenvorrat recht lang vorhält.
 
Am allerliebsten Strapse und Halterlose. Strumpfhosen waren früher nur die Ausnahme.
Das hat sich in letzter Zeit allerdings zu gunsten der Strumphosen geändert.
Da ich Nylons aus erotischen Gründen trage sollten es aber keine Herrenstrumpfhosen sein.
Morgen gönne ich mir wieder meine geliebten Strapse mit Halterlosen.
Ein schönes Wochenende Sonia
 
Zurück
Oben