Strumpfhose oder Strümpfe bei der Partnerin/dem Partner

Also ich tippe mal los:

FSH normal:
Reletiv leicht anziehen, aber jedesmal wenn man für kleine Zaubermäuse muss oder ähnliches ;-) läuft man Gefahr sie kaputt zu machen und immer Reserve mitschleppen nervt

FSH Ouvert:
Kompliziert anzuziehen, aber wenn mal an optimal praktisch

Halterlose:
Einfach anzuziehen, aber Halt über Stunden nicht immer optimal und auch nicht so für die Durchblutung der Beine gut auf Dauer

Strümpfe normal mit Strapsgürtel:
Schwierig anzuziehen ansonsten obersexy ;-)

Echte Nylons:
s. oben allerdings sind die Falten gewöhnungsbedürftig

Und ich finde eine Unterbrechung zu Haut spannend :)

LG Mauberzaus
 
Liebes Forum,

wie sieht es bei Euch und Eurer(m) Partnerin (Partner) aus?

Sind da eher Strümpfe oder lieber eine Strumpfhose gesehen? Ich denke da besonders an die Momente, wo man mal Zeit füreinander hat ;)

Also ich persönlich trage beides gerne, aber mein Schatz hat es doch lieber, mit halterlosen Strümpfen (da praktischer :) )

Wie ist es denn da bei Euch zu Hause?
Also ich finde die dünnen glatten Nylons persönlich "auf" und anregender.
 
ich bevorzuge feinstrumpfhosen, halterlose ruschen zu arg, mags lieber wenn das komplette bein in nylon eingepackt ist=)
 
Meistens Strümpfe mit Gürtel aber auch Strumpfhosen.
lG
 
ich trage beim sex auch lieber strapse weil ist einfacher den rock hoch und dann rein :eek:
 
Strumpfhosen, ab und zu halterlose
 
ich trage beim sex auch lieber strapse weil ist einfacher den rock hoch und dann rein :eek:
Ist doch eigentlich klar:Nylonpanty ist bi,Er trägt lieber Strapse beim Sex, so braucht er kaum was auszuziehen(wenn der Partner in ihn eindringt).Viel Spaß dabei!:)
 
Zurück
Oben