Strumpfhose oder Strümpfe bei der Partnerin/dem Partner

ich selbst trage lieber strumpfhosen, aber im sommer oder bei besonderen anlässen auch halterlose
 
Bei meiner Frau mal Strumpfhose, mal halterlose, mal Strapsstrümpfe, ich persönlich mag nur Strumphosen
 
strumpfhosen ja, selten halterlose
so hat man mehr nylon am körper
 
Ausschließlich Strumpfhosen. Und wenn es denn sein muss, wird auch schon mal mit einem Fingernagel der nötige Platz gemacht. Dafür haben wir eine extra "Spielkiste", der die Strumpfhosen landen, die nicht mehr "ausgeh-fähig" sind. Da ich tagtäglich Strumpfhosen trage, findet sich eigentlich immer etwas in der Spielkiste.
 
Generell Strapsstrümpfe. Bei entsprechender Witterung Strumpfhosen. Halterlose weniger. Bei meinem Mann Strumpfhosen und ab und an Halterlose. Bei unsere Tochter Strumpfhosen und Strapsstrümpfe im ständigen Wechsel je nach Laune.

lG Ute
 
meine freundin trägt eigendlich lieber halterlose aber im winter zieht sie lieber meinen favorit die sh an.
 
Ich finds auch toll wenn meine freundin kniestrümpfe 15den trägt!vorallem unter jeans!
 
Meine Frau trägt abends gerne Strümpfe mal mit Halter mal ohne,ich trage nur Strumpfhosen. Heute hat sie für mich zwei Strumpfhosen und für sich halterlose Stümpfe gekauft. Tagsüber trägt sie nur Strumpfhosen (hat nur Miniröcke).Gruss Stefan
 
Hallo Zusammen,
mein Schatz mag sowieso lieber Halterlose da Sie sich in Strumpfhosen eher eingeengt fühlt.
Aber wenn Sie einen Mini an hat trägt Sie dazu Strumpfhosen,
weil Sie Angst hat das man die Strümpfe sehen könnte,
denn da fühlt Sie sich nicht wohl dabei.

Kann ich gut mit leben :D:p:D

Ich mag beides an Ihr, egal zu welcher Gelegenheit :eek:

Ich selbst hatte bei den schönen Stunden zu Zweit noch nie eine FSH an,
aber der richtige Momenat war auch noch nicht da,
soll einfach passen,
heb ich mir auf...

LG
Der Kölner
 
Ich trage am liebsten Strumpfhosen. Meine Freundin mag sowohl Strumpfhosen als auch Strümpfe nicht so gerne. Aber wenn ich sie darum bitte, erfüllt sie mir hin und wieder meinen Wunsch Strumpfhosen zu tragen....auch beim Sex :D:D
 
Zurück
Oben