strumpfhose und stiefel

Am Sonntag war eine Freundin meiner Frau zu Besuch bei uns. Sie trug Hosen bis zum Knie, Stiefel und hautfarbene Strumpfhosen. Und wie sie es immer tut, zog sie ihre Schuhe aus. Tja, und leider leider hatte sie noch schwarze Söckchen zusätzlich an. Obwohl es auch besser für mein Herz war :eek:
 
Ich glaube ich muß dich einmal besuchen! Klingt ja echt toll.

Gruß Thomas70
 
Strumpfhosen und Stiefel sind das geilste wenns mit geilen Outfits kombiniert ist oder auch sehr geil in Strumpfhose und Stiefel sex zu machen.Wir kommen immer so öfters und sehr heftig
 
Trage gerne feste Stiefel , auch wenn ich Strumpfhosen trage. Allerdings kann ich mir normalen Damenstiefeln nichts anfangen, sollten schon feste gute Stiefel sein.

Gruss
 
Es gibt nichts schöneres als Stiefel und fsh. Wenn dann trage ich nur diese Kombination
 
Hallo erstmal,

ich finde das sieht sehr sexy aus, wenn man zu Stiefeln (mit Absatz und bis zum Knie)

Meinem Freund gefällt das auch sehr gut....

LG
ChastityRose

hups....

da fehlt ja was :)

meinte: "ich finde das sieht sehr sexy aus, wenn man zu Stiefeln (mit Absatz und bis zum Knie)"

....fsh trägt.

LG
ChastityRose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trage gerne feste Stiefel , auch wenn ich Strumpfhosen trage. Allerdings kann ich mir normalen Damenstiefeln nichts anfangen, sollten schon feste gute Stiefel sein.

Gruss

So soll es sein. Ist doch ein absoluter Kick erst nur die Knie und Teile der Schenkel zusehen und sich dann, wenn es erlaubt ist, den Rest präsentiert zu lassen. Strumpfhosen und Stiefel sind völlig in Ordnung, bleibt ein wenig für die Fantasie.

Gruß
Tyler
 
FSH und Stiefel

FSH und Stiefel sehen doch toll aus. Grade bei der aktuellen Mode mit kurzen Röcken oder Hosen. Dazu blickdichte oder mindstens 30-40DEN oder gemusterte Strumpfhosen. Die Stiefel sollten allerdings bis zum Knie gehen und höhere Absätze haben. ;)
 
Ich meine auch, dass die Kombination aus Stiefeln (bis unter die Knie), Strumpfhose und Rock (bis kanpp oberhalb der Knie) eine aufregende Kombination ist. Vor allem bei der jetzigen Witterung mit etwas dickeren Strumpfhosen, evtl. mit Muster als Blickfang, sieht das doch prächtig aus!
 
Zurück
Oben