strumpfhose und stiefel

ich persönlich finde strumpfhosen und stiefel zusammen mit kurzen röcken oder kurzen hosen sehr schön.
 
Kann ich auch nur zustimmen, wenn Stiefel dann nur mit Rock.
sonst ist ja nix zu sehen.:D
 
Ich finde auch, das Strumpfhosen und Stiefel sehr gut zusammen passen. Aber wenn dann auch nur mit Rock, Das Auge will ja schließlich was davon haben. Allerdings sollten die Strumpfhosen nicht zu dick sein, finde ich persönlich. Aber das ist ja Geschmackssache.
LG
Alexa
 
ja ich finde Mini, Strumpfhosen und Stiefel absolut klasse!
 
Ich finde das passt schon super gut.
Die Abwechslung machts... Mal Stiefel, dann mal High heels! grrrrrrrr!
 
Overkneestiefel - Strumpfhose - Minirock
Herz was willst Du mehr.
 
hallo ihr lieben,

ich finde die kombi mit bermudas/röcke, nylons und stiefel auch sehr interessant ;)...
 
Ich finde eine tolle Kombination aus Rock, FSH und Stiefel passt gut zusammen. Warum auch nicht?

Aber zum Gück sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
Das ist ja wohl das schönste und geilste was es gibt Stiefel,Minirock;FSH oder Halterlose. Wer da sagt das geht ja garnicht der soll sich meintwegen
 
Bin kein Freund von Stiefeln, aber Fsh gehen immer, sogar mit Stiefeln.
 
Ja, diesen Voten kann ich mich vollumfänglich anschliessen, für mich ist das immer ein sehr aufregender Moment, wenn ich eine hübsche Dame in Stifel und FSH auf mich zukommen sehe, in der Stadt unter vielen Menschen, da gehen meine Blicke als erstes auf die Stiefel und Beine. Einfach toll diese Winterzeit.
 
Finde auch Strumpfhose und Stiefel sieht absolut super aus. Dann dazu eine kurze Hose, oder einen kurzen Rock damit man auch was von der Strumpfhose sieht. Alles andere ist eher, ja ich sag mal langweilig !
 
Zurück
Oben