strumpfhose und stiefel

Ich finde es gibt nichts schöneres als Stiefel mit Absatz und Fsh o. Halterlosen,ich muß aber auch dazu sagen das die Stiefel mindestens bis zu den Knie reichen müssen.Der Rock kann verschieden lang sein mann sollte das zahrte Material halt noch sehen können.
 
Trage ich auch gern. Jeansmini, helle 40den und kniehohe Stiefel mit 8cm-Absatz, mein absolutes Lieblingsoutfit.
Ich werd auch immer nervös, wenn ich ein Girl in diesem Outfit auf der Straße sehe.
 
Hallo ich bin Neu Hir und zu diesem Thema möchte ich mich gliech mal eusern also ich als Frau sehe es so: es ist im grunde jedem selder überlassen was er tragen möchte ich Liebe es eine Mini zutragen und dazu ne Strumpfhose und High Heels mit 10cm
 
Willkommen @Wolfordgirl :)

nam da würde ich ja zu gerne ein Bild von Dir sehen;)

PS: Viel Spaß hier in unserem Forum.
 
Muss ich ja auch mal sagen.
Eine hübsche Frau mit hohen Stiefeln, einem Mini und die farblich passende FSH, dass ist schon eine Augenweide. Da kann mann sich schon mal Appetit holen.
Was ich manchmal als Problem sehe; Einige Damen übertreiben es mit dem Hang zum Mitmachen hinsichtlich der aktuellen Mode. Da passen Figur und Kleidung einfach mal nicht zusammen.:blink:
 
zum glück ist unsere männerwelt da ja absolut geschmackssicher und wählt stets die richtige, typ-angemessene garderobe....

hihi....
 
Du weißt doch hoffentlich, dass Männer "unfehlbar" sind. Da passt doch alles, zu jedem Anlass die richtige Kleidung. Wenn mal nicht, machen die Frauen uns schon darauf aufmerksam.
:rolleyes:"So kannst Du nicht gehen"!!!
 
Hallo,
Ich finde die Kombi Rock und Stiefel auch sehr sehr anregend. Ich als Crossdresser trage diese Kombi auch hin und wieder. Und meine Freundin findet es gut. Stiefel und Röcke habe ich genügend zur Auswahl. Und dann die passenenden Strümpfe oder Strumpfhosen. HHHMMMM:eek: da kommt man(n) ins schwärmen. Also meine Freundin trägt es auch gerne.
Aber mittlerweile sieht man Frauen auch häufiger in schönen knielangen Shorts. Meine Meinung dazu ist die Gleiche wie bei Röcken, ich finds klasse!!!
Gruß Strapserl
 
Genau die richtige Kombination - wenn der Stiefelschaft eng am Unterschenkel anliegt
 
Super schönes Bild, die Beine und die engen Stiefel
 
Heute zwar keine Strumpfhose, dafür Halterlose. Aber dennoch mit Stiefeln ;)

IMG_20230623_194158.jpg
 
Zurück
Oben