wohl auch keiner was gesehen.hat keiner was gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohl auch keiner was gesehen.hat keiner was gesagt
Denen hat es die Sprache verschlagen.Ich war auch schon mit Strumpfhose und Rock auf einer öffentlichen Toilette mit mehreren Männern, kurz den Rock hoch Strumpfhose runter und Pinkeln, hat keiner was gesagt
Du trägst den Body über der Strumpfhose und kannst So pinkeln ohne ihn zu öffnen? Zumindest gelegentlich, wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe? Das ist mir noch nie gelungen bzw. machte es keinen Sinn das überhaupt zu versuchen. Das funktioniert nur mit Body unter der Strumpfhose. Ansonsten bevorzuge ich die Kabine und zu Hause sitze ich sowieso.Zum Urinieren an einer öffentlichen Toilette stehe ich, wenn möglich. Den Body ziehe ich zur Seite und die Strumpfhose darunter dann runter. So kann ich ganz entspannt pinkeln. Eventuell funktioniert das richtige Ankleiden, Strumpfhose schön hoch ziehen und Body darüber nicht einwandfrei, dann muss ich den Body eventuell öffnen. Aber alles am Pissoir. Kabine nur im Notfall oder bei größeren Geschäften.
... früher!Wer sein WC selbst putzt wird früher oder später zum Sitzpinkler.![]()
Tatsächlich gelingt mir das auch mit Body über der Strumpfhose. Im Stehen, wie auch geschrieben, pinkele ich nur am Urinal, ansonsten nur im Sitzen. By the way ich putze unsere Bäder zu Hause fast immerDu trägst den Body über der Strumpfhose und kannst So pinkeln ohne ihn zu öffnen? Zumindest gelegentlich, wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe? Das ist mir noch nie gelungen bzw. machte es keinen Sinn das überhaupt zu versuchen. Das funktioniert nur mit Body unter der Strumpfhose. Ansonsten bevorzuge ich die Kabine und zu Hause sitze ich sowieso.
Nicht dass ich es bemerkt hätte und wenn, dann ist das so. Ich ziehe mich ja nicht komplett aus.Dann gab es bestimmt schon den ein oder anderen Blick vom Neben mann ?
Wie macht ihr das…?! Ich werde das nun wirklich mal ausprobieren. Allerdings glaube ich schon jetzt, das es einfacher ist den Body einfach zu öffnen, wenns kein Leotard ist.Piseln nur im stehen und hat seine Gründe. Habe den Body auch über der Strumpfhose und macht keine Probleme. Strumpfhose runter und Body zur Seite, danach alles mit einmal wieder hoch. Das ist ein Grund warum ich fast nur noch Hosen ohne Reißverschluß trage, also Schlupfhosen.