Strumpfhose und Toilette

Zum Urinieren an einer öffentlichen Toilette stehe ich, wenn möglich. Den Body ziehe ich zur Seite und die Strumpfhose darunter dann runter. So kann ich ganz entspannt pinkeln. Eventuell funktioniert das richtige Ankleiden, Strumpfhose schön hoch ziehen und Body darüber nicht einwandfrei, dann muss ich den Body eventuell öffnen. Aber alles am Pissoir. Kabine nur im Notfall oder bei größeren Geschäften.
Du trägst den Body über der Strumpfhose und kannst So pinkeln ohne ihn zu öffnen? Zumindest gelegentlich, wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe? Das ist mir noch nie gelungen bzw. machte es keinen Sinn das überhaupt zu versuchen. Das funktioniert nur mit Body unter der Strumpfhose. Ansonsten bevorzuge ich die Kabine und zu Hause sitze ich sowieso.

Also wenn ich einen Body an hab muss ihn zum Pinkeln so wie so öffen egal ob ich eine Strumpfhose darunter an habe oder nicht.
Ergo bin ich Sitzpinkler und das schon seit Jahrzehnten.

Wer wissen möchte warum das so bei mir ist darf mich gerne anschreiben.

Meine Eltern haben mir bereits als Kleinkind begebracht im Sitzen zu urinieren ( ausser draußen). Man sollte aber bedenken, daß es im Stehen gesünder sein soll

Natürlich im Sitzen. Die Strumpfhose und die Boxershorts lassen sich so sehr komfortabel wieder richten. Allerdings vermeide ich es, auf öffentliche Toiletten zu gehen, erledige das lieber vorher zu Hause. Ausnahme ist meine Stammkneipe, wenn (was manchmal vorkommt), das Bier fließt und der Weg zum heimischen WC zu weit wäre.

Du trägst den Body über der Strumpfhose und kannst So pinkeln ohne ihn zu öffnen? Zumindest gelegentlich, wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe? Das ist mir noch nie gelungen bzw. machte es keinen Sinn das überhaupt zu versuchen. Das funktioniert nur mit Body unter der Strumpfhose. Ansonsten bevorzuge ich die Kabine und zu Hause sitze ich sowieso.
Tatsächlich gelingt mir das auch mit Body über der Strumpfhose. Im Stehen, wie auch geschrieben, pinkele ich nur am Urinal, ansonsten nur im Sitzen. By the way ich putze unsere Bäder zu Hause fast immer :)

Piseln nur im stehen und hat seine Gründe. Habe den Body auch über der Strumpfhose und macht keine Probleme. Strumpfhose runter und Body zur Seite, danach alles mit einmal wieder hoch. Das ist ein Grund warum ich fast nur noch Hosen ohne Reißverschluß trage, also Schlupfhosen.

Piseln nur im stehen und hat seine Gründe. Habe den Body auch über der Strumpfhose und macht keine Probleme. Strumpfhose runter und Body zur Seite, danach alles mit einmal wieder hoch. Das ist ein Grund warum ich fast nur noch Hosen ohne Reißverschluß trage, also Schlupfhosen.
Wie macht ihr das…?! Ich werde das nun wirklich mal ausprobieren. Allerdings glaube ich schon jetzt, das es einfacher ist den Body einfach zu öffnen, wenns kein Leotard ist. :p

Zurück
Oben