Tja, unsere Universalerklärer tragen FSH im Sommer zur Kühlung und im Winter zum Wärmen. Wenn wir jetzt noch die Hosengekratzten berücksichtigen, die Schauläufer und Tarnkappenträger bleibt nahezu keine Gelegenheit offen und kein Auge trocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifele ehrlich, ob mir 50 DEN bei -26°C reichen würden. Ich trage schon bei unseren, im Verhältnis dazu fast sommerlichen Temperaturen, im Winter am liebsten Strickstrumpfhosen und wenn nicht, dann ab ca 80 DEN.Heute Morgen hatten wir -26 Grad. Ich trug eine 50-Denier-Strumpfhose unter meiner Jeans.
wenn ich dein foto betrachte ... was treibst du da so, wenn du dich im fitnessstudio aufhältst?Ich bin zuerst ins Fitnessstudio gegangen
Baumwolle ist eher ein Sommermaterial und kühlt, wer im Winter Wärme haben will sollte zu Wolle greifen.ich finde, meine 30 den fsh von dm ist nach meinem empfinden wärmer als eine dickere typische lange baumwollunterhose.
selbst die dünnen sportleggins von erima produzieren mehr wärme am bein als die klassischen baumwollteile.
vom angenehmeren tragegefühl mal ganz zu schweigen …![]()
wolle ist nix für meine neurodermitis.Baumwolle ist eher ein Sommermaterial und kühlt, wer im Winter Wärme haben will sollte zu Wolle greifen.
Finde ich etwas daneben. Gerade wenn man ein paar Kilo zuviel herumschleppt (geht mir auch so), ist es löblich, wenn man Sport treibt. Und gerade dann brauch man keinen Spott.wenn ich dein foto betrachte ... was treibst du da so, wenn du dich im fitnessstudio aufhältst?![]()
... sollte man vielleicht mit dem fotoeinstellen etwas warten. davon abgesehen, habe ich hinter meinem eintrag einen smiley gesetzt, der zugleich zeigen soll, daß mein eintrag nicht ganz so ernst gemeint ist, wie du ihn wohl genommen hast. aber ich kann damit leben.Und gerade dann