Strumpfhosen Anonym kaufen bei ebay?

Lenalein

Frischling
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
15
Geschlecht
TV
Hi Leute ich bin zwar schon seit Jahren hier angemeldet aber habe kaum Beiträge verfasst, jetzt will endlich mal damit anfangen :D
Wo kauft Ihr eure Strumpfhosen, Catsuit oder halterlose strümpfe?

Könnt Ihr mir gute ebay Namen bzw. shops durchgeben mit Link.

Ich bin jetzt auf eine Verkäuferin gestoßen Namens stern*34 und weppe.weppe bei ebay die immer Unmengen an Nylons aller Art Verkaufen.
Kennt Ihr noch andere Nicknames?
 
eBay z.B. best-style24
Aber warum "anonym" kaufen? Entweder zu erzählst es deiner Partnerin oder sie kommt irgendwann von alleine drauf. Letzteres wäre dann schlecht.
 
Fsh Kauf ist doch eigentlich generell anonym. Weder an der Kasse, noch bei Beratung werden Deine Personalien abgefragt.
 
Hey ,warum anonym kaufen = in einer anderen Stadt kaufen,da kennt Dich doch keiner ! Strumpfhosen gibt es überall,spezielle im Modegeschäft ! Keiner fragt an der Kasse nach für wen die sind und nach Deinen Namen !!
 
Es geht heutzutage immer weniger ob man im Laden kauft oder nicht weil man nicht gesehen werden will. Ich benutze das Internet (nicht unbedingt ebay) wegen der günstigeren Preise bei den Onlineshops der Hersteller und Verkäufer. So bekomme ich das Model in der Größe und Farbe die ich haben will. Oft noch mit Rabat wie vor kurzem von 20% bei Otto oder 20% bei Wolford.
 
Das ist ja Das, wovor ich auch immer Angst habe, dass man trotz Internetkauf, von irgendeinem Onlinehändler, doch ausfindig gemacht wird.

Man stelle sich vor, man geht gerade irgendwo durch eine Fußgängerzone und mir nichts dir nichts springt Harry Hirsch aus der Ecke, mit Mikrofon und Kamera und sagt: Hallo Herr Sowieso, Sie haben bei Strumpfhosenhändler XY des öfteren Fsh gekauft und nun hätten wir eine kleine Umfrage dazu. Ziehen Sie doch mal die Hosenbeine hoch, damit wir jetzt und hier sehen können, ob Sie unser Produkt auch gerade tragen.
Es gäbe kein Entkommen mehr. Ein riesen Aufriss und alle Passaten wüssten sofort bescheid, ich bin ein Strumpfhosenträger. Schlimmer noch, die Kamera würde das auch noch für einen Werbeclip festhalten. Die ganze Welt würde das erfahren und Alle könnten mit dem Finger auf mich zeigen. Schau her dieser Perversling!!
Nein, nein.
Aus Vorsicht gehe ich ja nur mit Hut, Sonnenbrille und langen Mantel in die Stadt oder zum Einkaufen. Und auf meinen Mantel steht hinten drauf, ich bin bestimmt kein Damenstrumpfhosenträger!!!. Strumpfwaren kaufe ich lieber in Geschäften, hier in der Nähe, weil da kennt man mich und weiß, dass ich nur für meine kranke Frau kaufe. Das habe ich dort glaubhaft erklärt.

Wäre ja nicht aus zu denken, wenn man dieser Peinlichkeit ausgesetzt würde . . .
 
@Inspector Gadget was für ein Szenario ...!...
Da traut sich jetzt kein Mann mehr mit Fsh, Tarnsocken und langer Hose auf die Strasse. Und auch keine Frau weil sie befürchtet für einen Mann gehalten zu werden.
 
Weder an der Kasse, noch bei Beratung werden Deine Personalien abgefragt.
Das mag für den Laden zutreffen - aber es ging ja hier um den Onlinekauf, wo man ja letzten Endes Namen und Adresse angeben muss, um sich die Waren auch zuschicken zu lassen - natürlich hätte der Verkäufer sicher nichts dagegen, wenn man die Waren zwar bezahlt, sie sich dann aber nicht schicken läßt, um anonym zu bleiben. :emoji_joy: Selbst wenn man sich die Waren an eine Packstation schicken läßt: dafür muss man registriert sein und die Kundennummer muss angegeben werden - und natürlich der reale Klarname, mit Fantasienamen funktioniert das nicht, da scheitert es dann schon an der Zustellung des Bestätigungscodes per Post. Also wiederDaten die mit einem verknüpft werden können - und dann ist da ja noch der Paketzusteller, der den Namen auf dem Paket sieht (und der einen vielleicht kennt) und der auch den Absender auf dem Paket sieht. Also auch nicht sehr anonym, bleibt nur das Paket in eine Packstation weit außerhalb des eigenen Wohnorts schicken zu lassen.
Und dann ist da ja auch noch das Bargeldlose Bezahlverfahren bei Onlinebestellungen, egal ob Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Direktüberweisung, Giropay, es sind überall Name und Kontonummer / Benutzerkonto im Spiel, die neben der Adresse für den Verkäufer ersichtlich sind.
Und so 100%ig anonym wird das auch nie gehen, was ist, wenn das Geld nicht beim Verkäufer ankommt oder die Ware nicht beim Kunden? Da muss er dann im Zweifel drauf verzichten, wenn er keine Nachforchungen will, wo das Paket abgeblieben ist - aber Ware und Geld sind dann eben weg.
Naja, wie dem auch sei, es ist nicht verboten, Strumpfhosen im Internet zu kaufen - von daher einfach bestellen und schicken lassen - wo ist das Problem?
Es ist ja nicht so, als wenn man Waffen oder Drogen im Darknet kaufen würde - aber für einige scheint es schlimmer zu sein Strumpfhosen im normalen Internet zu bestellen.
Aber ansonsten geb ich @fshgeorg recht: Im Laden zu kaufen ist immer noch der anonymste Weg Strumpfhosen zu kaufen - selbst wenn man dabei keine Maske aufsetzt um sein Gesicht nicht zu zeigen ;) . Und selbst wenn man an der Kasse mit Karte bezahlt, ist der ganze Vorgang immer noch anonymer, als im Internet zu bestellen.
 
Ich habe bei Ebay bei einem bestimmten Händler immer wieder Strumpfhosen gekauft.
Seit einiger Zeit habe ich privaten Kontakt über WhatsApp.
Es stellte sich heraus, daß es sich dabei um eine Dame im besten Alter handelt.

Mittlerweile weiß sie genau was ich brauche und schickt mir dementsprechende Angebote.
 
Zurück
Oben