Strumpfhosen Anonym kaufen bei ebay?

Das finde ich schön, trotz der vielen Vorteile eines Internetkaufs, ist eine individuelle Beratung etwas ganz anders.
 
Hey Leute, gerade Privat entdeckt: ebay: stern*34 stern*34 auf eBay
- verkauft sehr viele Nylons für nur 2€ das Stück(Falke für z.B. für 2€, Hudson, nur die uvm.). Vielleicht ist für den ein oder anderen dort was dabei. Schönen Tag euch allen und lasst euch vom Wind draußen nicht den Minirock wegfegen :D
 
Hab grad mal geguckt bei diesem Händler, Stern .., finde ich hat wenig Angebot besonders bei großen Größen, auch Preise relativ hoch. Schau mal bei dem Verkäufer nyl29, da hab ich schon gekauft und war sehr zufrieden
 
Hab grad mal geguckt bei diesem Händler, Stern .., finde ich hat wenig Angebot besonders bei großen Größen, auch Preise relativ hoch. Schau mal bei dem Verkäufer nyl29, da hab ich schon gekauft und war sehr zufrieden
hi war gerade mal auf dem shop nyl29 - leider auch sehr hohe preise und gatta etc. finde ich die qualität nicht gut. Trage meistens MissO, Kunert, Falke und vor allem Wolford die neon 40 - Produkte. Hab jetzt gerade im Calzedonia online Shop im Sale zugeschlagen, da haben die Strumpfhosen von Palina Rojinski nur noch 3,75 gekostet. gleich dort mal für 60 € bestellt :))
 
Ich halte weniger von den eBay-Kleinlieferanten. Die großen Onlineshops sind meines Erachtens günstiger und nehmen vielfach keine Versandkosten.

Ich bin zunehmend weniger bei nur die im Onlineshop unterwegs. Ich war mein halbes Leben glühender nur die-Träger, aber die Qualität z. B. der Seidenfein (schlechteres Tragegefühl, schneller kaputt) hat immer mehr abgenommen. Leider haben sie auch alle meine Favoriten (Brilliant, Freiheit absolut, Glänzend und haltbar) aus dem Programm genommen. So verliert man Stammkunden, sorry!

Als meine neuen Favoriten empfehle ich https://shop.wilox.de mit tollen reduzierten Angeboten und versandkostenfreier Lieferung und weiteren 10% Rabatt ab 50 EUR Einkaufswert. Wilox hat für mich die bisher haltbarsten Strumpfhosen im Angebot, die ich bisher getragen habe.

Calzedonia hat mich ebenfalls überzeugt, wenn sie auch eine etwas schwierige Internetseite haben. Was man wissen sollte ist, dass man mit einem eröffneten Kundenkonto versandkostenfrei geliefert bekommt und pro 100 EUR Einkaufswert einen Rabattcoupon über 15% für den nächsten Einkauf erhält. Tolles Angebot, wenn ihr also jedes Mal für 100 EUR einkauft, bekommt ihr auch für jeden folgenden Shop 15% Rabatt - übrigens bei analogen und digitalen Käufen. Auch die Calzedonia Qualität überzeugt - vor allem mit der Größe XL-lang bei einigen Fabrikaten, daneben finde ich die Leggings aus Lederimitat fantastisch.
 
Mit Ausnahme von UP kaufe ich meine FSH ausschließlich über 2 Ebay Shop's und bin dabei extrem zufrieden.
 
Hallo Lenalein bei Ebay kannst du mal Vintage Damenstrumpfhosen eingeben dann findet man Verkaüfer die
viele ältere Marken im Angebot haben. Einfach mal reinschauen. Ansonsten Amazon .;)
 
Zu euren anonymen eBayshops: ich habe in den letzten 15 Jahren etwa 150 ebaybewertungen gesammelt, also nicht besonders viel. Einmal habe ich Post von der Kripo bekommen, weil ein vermeintlich seriös aufgebauter Shop irgendwann weiterverkauft hat, aber nicht mehr verschickt hat. Betrugsanzeigen von anderen Usern haben zu einer Hausdurchsuchung geführt, woraufhin diese auf meine Adresse kamen und mich angeschrieben haben, ob ich auch geschädigt sei, denn ich habe am 12.6. ja den Artikel xy gekauft.

egal wo ihr online bestellt, eure Daten sind in einer Datenbank gespeichert, und eine Behörde kann in einem Fall einer Durchsuchung darauf, zugreifen. Schreibt euch im schlimmsten Fall sogar an.
 
Zu euren anonymen eBayshops...
Da hast du natürlich recht. Aber es ist wie im richtigen Leben auch. Du würdest auch nicht in einem dunklen runtergekommenen Verschlag Strumpfhosen kaufen gehen, wo ein zwielichtiger Typ mit Sonnenbrille hinterm Tresen auch Drogen und Hehlerware anbietet. Kauf online nur bei Händlern (keine Privatpersonen) mit mehreren hundert Top-Bewertungen, dann kann m. E. nichts passieren. Das sind in der Regel auch echte Kaufleute, wie im Laden auch. Und lasst die Finger von den Chinesenshops, da kommt eh nur Müll. Außerdem hatte ich an anderer Stelle schon geschildert, dass die Online-Shops der Hersteller teilweise sehr interessante Konditionen anbieten. nur die bietet online ein bis zweimal im Jahr 10-15% Rabatt an. Calzedionia bietet 15% auf den nächsten Einkauf an, wenn man für > 100 EUR einkauft. Wilox bietet 10% Rabatt für Einkäufe > 50 EUR an. Und alles versandkostenfrei. Und das sind nur die, die ich kenne. Ich denke da braucht es keinen Kleinanbieter von Ebay mehr.
 
Zu euren anonymen eBayshops: ich habe in den letzten 15 Jahren etwa 150 ebaybewertungen gesammelt, also nicht besonders viel.

Davon abgesehen das ich in diesem Zeitraum gut 10x so viele Bewertungen gesammelt habe, ist das kein Problem von Ebay Shops, sondern von Onlinekäufen ganz grundsätzlich. Ich werde das aber beibehalten, weil ich darin und auch dem was Du sonst geschrieben hast für mich kein Problem sehe. Für mich ist der lokale Einzelhandel nur noch eine Randerscheinung.
 
Es geht mir nicht darum anonym Strumpfhosen zu kaufen sondern um die Auswahl. Im Einzelhandel bekomme ich meine Größe kaum noch, von meinen Lieblingsfarben einmal ganz abgesehen.
Ich kaufe meine Strumpfhosen und Miederwaren schon seit Jahren bei Ebay bzw online.
Bei Ebay habe ich eine nette Betreiberin eines Wäscheshops kennengelernt. Sie hat mir schon gute Tips über Strumpfhosen und Unterwäsche gegeben und weiß welche Größe ich brauche.
Mittlerweile kommunizieren wir über WhatsApp.
 
Bei Ebay habe ich eine nette Betreiberin eines Wäscheshops kennengelernt...
Wenn man sich auf die Weise kennen lernt ist das sicher o. k. - ich vermute aber, dass ich die gleiche Dame auch schon befragt habe, ob sie mir farbige Strumpfhosen eines polnischen Herstellers besorgen kann. Da kam leider gar nichts mehr. Für den Fall kann sie sich gerne nochmal melden (hab den Namen gerade nicht parat).
 
Zurück
Oben