Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi war gerade mal auf dem shop nyl29 - leider auch sehr hohe preise und gatta etc. finde ich die qualität nicht gut. Trage meistens MissO, Kunert, Falke und vor allem Wolford die neon 40 - Produkte. Hab jetzt gerade im Calzedonia online Shop im Sale zugeschlagen, da haben die Strumpfhosen von Palina Rojinski nur noch 3,75 gekostet. gleich dort mal für 60 € bestelltHab grad mal geguckt bei diesem Händler, Stern .., finde ich hat wenig Angebot besonders bei großen Größen, auch Preise relativ hoch. Schau mal bei dem Verkäufer nyl29, da hab ich schon gekauft und war sehr zufrieden
Da hast du natürlich recht. Aber es ist wie im richtigen Leben auch. Du würdest auch nicht in einem dunklen runtergekommenen Verschlag Strumpfhosen kaufen gehen, wo ein zwielichtiger Typ mit Sonnenbrille hinterm Tresen auch Drogen und Hehlerware anbietet. Kauf online nur bei Händlern (keine Privatpersonen) mit mehreren hundert Top-Bewertungen, dann kann m. E. nichts passieren. Das sind in der Regel auch echte Kaufleute, wie im Laden auch. Und lasst die Finger von den Chinesenshops, da kommt eh nur Müll. Außerdem hatte ich an anderer Stelle schon geschildert, dass die Online-Shops der Hersteller teilweise sehr interessante Konditionen anbieten. nur die bietet online ein bis zweimal im Jahr 10-15% Rabatt an. Calzedionia bietet 15% auf den nächsten Einkauf an, wenn man für > 100 EUR einkauft. Wilox bietet 10% Rabatt für Einkäufe > 50 EUR an. Und alles versandkostenfrei. Und das sind nur die, die ich kenne. Ich denke da braucht es keinen Kleinanbieter von Ebay mehr.Zu euren anonymen eBayshops...
Zu euren anonymen eBayshops: ich habe in den letzten 15 Jahren etwa 150 ebaybewertungen gesammelt, also nicht besonders viel.
Wenn man sich auf die Weise kennen lernt ist das sicher o. k. - ich vermute aber, dass ich die gleiche Dame auch schon befragt habe, ob sie mir farbige Strumpfhosen eines polnischen Herstellers besorgen kann. Da kam leider gar nichts mehr. Für den Fall kann sie sich gerne nochmal melden (hab den Namen gerade nicht parat).Bei Ebay habe ich eine nette Betreiberin eines Wäscheshops kennengelernt...