Strumpfhosen Aufgabe

Hätte da auch eine Aufgabe:

Man schnappt sich etwas aus der Wohnung was man schon immer verkaufen wollte/will und setzt es in ein Kleinanzeigen Portal ein (zb EKA oder FB)
Nun regelt man den Preis etwas runter das es zum Schnäppchen wird oder gar was zu verschenken. Natürlich soll es jetzt nicht das eigene KFZ sein das man für einen Euro verkauft :) Vielleicht ein Werkzeug das man noch nie gebraucht hat oder ne Tasche, irgendwas wo man sicher sein kann das es ein anderer noch brauchen kann.

Ihr ahnt es sicherlich was jetzt kommt: Natürlich wird es zum verkauf kommen und der Käufer fragt nach eurer Adresse. Nun schmeißt ihr euch in ein tolles Outfit wie zb brauner Strumpfhose mit kurzer Hose drüber und Shirt. Wer sich noch nicht gar so traut empfehlen wir eine hautfarbene Strumpfhose. Das schöne, hier kann man nach Lust und Laune variieren.

Ebenfalls klappt dies auch umgekehrt wenn man eine Sache gerne erwerben möchte und zum Verkäufer fährt. Je nach Lust und Laune kann die "Schwierigkeit" nun nach oben oder unten geschraubt werden :)

P.S.: Wir haben heute auch was abgeholt, anbei ein Foto von meinen (halben) Outfit. Obenrum hatte ich ein passendes T-Shirt an. Die Strumpfhose ist eine MySecret 40 von Golden Lady

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • 20210307_145342.jpg
    20210307_145342.jpg
    377,2 KB · Aufrufe: 572
Nun regelt man den Preis etwas runter das es zum Schnäppchen wird oder gar was zu verschenken.
Ihr ahnt es sicherlich was jetzt kommt: Natürlich wird es zum verkauf kommen
So wie Du dachte ich auch und wollte vor einem Umzug wirklich gute Sachen wie z.B. einen Hifi Receiver für 10 Euro sehr günstig im Netz verkaufen. Es hat sich kein einziger Interessent gemeldet ! Warum weiß ich bis heute nicht, eventuell dachten Die die will ihren Müll verkaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hautfarbene Strumpfhose mit Shorts das ist doch keine Herausforderung. Zieh mal ne schwarze 15 Den an ;)

Servus zusammen

Habt ihr während der Quarantäne paar Mutproben oder Aufgaben durchgezogen?

Mit Maske und Mütze( oder Helm) kann man zur Zeit gut in Strumpfhosen spazieren gehen, auch da wo man normalerweise nicht weht wegen der zu Vielen Menschen .

Hab was inder Gallerie hinterlassen von meinen heutigen Tag

Ich war neulich zwei mal komplett in Damenklamotten unterwegs, natürlich mit Maske. Habe keine Reaktionen gesehen, also ich werde es wahrscheinlich noch mal tun :)
 
Hallo erstmal ich trage gerne Feinstrumpfhosen. Aber ich hätte gerne spannende Aufgaben wie und wo ich sie mal verdeckter oder weniger verdeckt tragen kann.

Mir macht es einfach spass diese aufgaben zu erfüllen und neue Ideen zu bekommen. Einfach nur weil ich spass dran habe kein fetisch oder sowas.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Ideen geben könnt. Vielen Dank schonmal.
 
Fahr mit dem Auto in die Nachbarstadt
Outfit: Minirock, auffallende Strumpfhose, Stiefeletten, Bluse
Nach dem Aussteigen schließt du das Auto ab, schmeißt durch einen winzigen Schlitz den Autoschlüssel in des Innenraum-
Den Zweitschlüssel musst du zu Hause hole!

Bericht mit Bildern!

Viel Spaß :)
 
Zurück
Oben